Freitag, 18. Februar 2005
Probleme mit verschiedenen Browsern
Hallo hat denn keiner eine Idee, voran das liegen kann, dass meine Texte sich bei der Ansicht mit verschiedenen Browsern nach oben in den Header verschieben. Mit IE, T-Online sieht es völlig normal aus, aber mit firefox und Opera sieht die Ansicht eben anders aus. Woran kann das liegen und was muss ich verändern????
Gruss
Uschi (ursula.blogger.de)


Verschoben
Hallo,
habe mein Layout gemacht, wobei ich den IE benutze. Jetzt wurde mir von einigen meiner Lesern gesagt, dass mit anderen Browsern die Texte und der Header ineinander verschoben sind. Habe das jetzt selber mit Firefox getestet und das auch festgestellt. Könnte da vielleicht jemand mal nachschauen, woran das liegen könnte, oder was ich da evtl. falsch gemacht habe.
Gruß
Uschi (ursula.blogger.de)