Mittwoch, 23. Februar 2005
sehr klasse, mit dem antvilleupgrade kann man seine referrers reinigen und den spam ausmisten.
nur mit dieser url :
http://www.adultactioncam.***/?r=aac77453
will das einfach nicht funktionieren.
(***=com)
wieso?
jemand 1 idee?


neues blog anlegen will wohl nicht
habe das gleich problem, wie unten stehend vermerkt. beim klicken auf neues blog anlegen tut sich nicht wirklich was. erklärungen, hilfestellung, problemlösungen? gerne und willkommen.


1. Tag
Mußte heute morgen unbedingt nochmal den Schnee vor unserem Haus fotografieren, bevor die weiße Pracht wieder abtaut. an ungeschippten Stellen liegt er immer noch gut 50 cm hoch. Der Skilift hier im Ort ist in Betrieb, daß sehe ich immer auf der Heimfahrt , da die Piste abends beleuchtet ist.Gestern Abend habe ich mich dann schon auf der Heimfahrt gefreut, gleich den Kamin anzumachen u. es mir gemütlich zu machen, doch leider ist die Ruhe von kurzer Dauer, denn man ist ja nicht alleine u. wird so schnell mal eingespannt. Das Schneeschippen habe ich dann ein paar Stunden vor mir hergeschoben, bis ich mich dann dochnoch aufraffte. Schön zu Abend gegessen, bißchen Fernsehen, ins Bett u. noch ein bißchen Fernsehen, dann Nachtischlampe knips...........


blog erstellen
Huch, ich habe mich angemeldet...auf den link "neues blog anlegen" geklickt....voller Erwartung gelächelt...und dann: NIX!

Warum?

Darf ich nicht? Soll ich nicht? Weshalb dann der Link?