Mittwoch, 23. Februar 2005
blog erstellen
Huch, ich habe mich angemeldet...auf den link "neues blog anlegen" geklickt....voller Erwartung gelächelt...und dann: NIX!

Warum?

Darf ich nicht? Soll ich nicht? Weshalb dann der Link?

Anmeldungzeit
Das geht nur nach 10:39. Genau gesagt zwischen 12:12 und 15:09, jeden dritten Mittwoch, ausser in Schaltjahren, da nur Montags von 8-9 Uhr, aber nur mit Windows 3.11, ansonsten mal Sonntag morgens zwischen 7-7:15 probieren. Ach ja - und die geänderten Anmeldezeiten Winter/Sommerzeit unbedingt beachten!
Welcher Link?
blahfasel, 23. Feb 2005, 20:58  | link
 
rumfaseln
Danke für die kompetente Hilfe! Viel Spass noch in der Irrenanstalt!
lone ranger, 24. Feb 2005, 07:18  | link
 
ja, so ist das hier
hab da leider auch so meine Erfahrungen zu dem Thema, kommen sich alle sehr elitär vor in Ihrer "Community". Aber es gibt ja noch andere Bloghoster (Gott sei Dank)
netlander, 24. Feb 2005, 10:23  | link
 
Nun, wenn diese "elitäre Community" Sie so anwidert, dann gehen Sie doch einfach, nehmen Sie Ihren Hut und gehen Sie zu einem anderen Bloghoster (Gott sei Dank) und freuen sich darüber, noch mal entkommen zu sein und nicht in den Fängen dieser "Sekte" gelandet zu sein, in der man Ihnen nicht freudig den Arsch abwischt, nur weil Sie nicht lesen wollen oder können oder einfach den Sinn gedruckter Buchstaben nicht verstehen, die Ihnen zu erklären versuchen, welcher Natur die Einschränkung von Blogneueröffnungen sind. Hossa.
evasive, 24. Feb 2005, 10:38  | link
 
haha, der netlander, schreibt einfach keine nette anfrage, weil er lieber wiederkehrt zum nörgeln.
leteil, 24. Feb 2005, 18:55  | link
 
Offensichtlich hat er
auch bei keinem anderen Hoster was klargemacht in der Zwischenzeit. Sonst wär sein Name ja schon drauf verlinkt. Sollte er sich also hier noch Resthoffnungen machen: die ganze Diskussion nochmal lesen und dann die richtigen Schlüsse ziehen...
mark793, 24. Feb 2005, 20:19  | link
 
jaja
@evasive:
genau, ein weiterer Beitrag, der mich froh sein läßt, hier keinen Blog zu haben.
@leteil:
genau so ist das, der Zeitpunkt zum netten Anfragen schreiben (was ich übrigens zwischendurch mal getan hab) ist seit geraumer Zeit überschritten.
@mark793:
dass ich meinen blog hier nicht verlinke, heisst ja nicht, das ich woanders keinen hab !

und im übrigen ist es doch toll, das dieses Thema so emotionsreich und dauerhaft diskutiert wird. Darüber können sich doch alle freuen, die so ein wenig Aufmerksamkeit gebrauchen können und vielleicht sonst nichts haben, worüber sie schreiben können.
netlander, 28. Feb 2005, 12:05  | link
 
Hahahaha, Sie sollten ein Buch schreiben: Der sicherste und schnellste Weg, ein Blog zu bekommen - ich verspreche Ihnen jetzt schon, dass ich es lesen würde!
evasive, 28. Feb 2005, 18:01  | link
 
ohh ..
das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf, evasive.
Aber ist das so, das man sich in "der Community" sietzt (das habe ich ja noch nie geschrieben, merke ich gerade. Ist das so überhaupt richtig ? Oder wird das so: "siezt" geschrieben ?) ? Das ist doch so unpersönlich. Und jetzt, wo wir uns so nett unterhalten, ist doch bestimmt ein "du" angebracht !?
Ich mach das einfach mal.
Da bin ich nun ja glatt am überlegen, ob ich den Link zu meinen geistigen Ergüssen doch hier bekannt gebe, wenn der Schreibstil so gefällt.
Oder bekommt man durch eine Fortführung dieser Diskussion und eine andauernde kritische Beobachtung der Lage hier bei blogger.de letztendlich doch noch seinen eigenen Blog ????
Das würde dann ja langsam doch ausreichen, um ein Buch mit oben genanntem Thema zu füllen !?!
netlander, 01. Mär 2005, 09:30  | link
 
Sie dürfen siezen oder duzen, wie es Ihnen angenehm ist, ich kenne Sie nicht, weiss nichts von Ihnen, also sieze ich Sie, das könnte sich eventuell mit Bekanntgabe des Links zu Ihren geistigen Ergüssen ändern - lassen Sie es doch einfach darauf ankommen.

Und ja, mitunter führt Beharrlichkeit zum Ziel. ;o)
evasive, 01. Mär 2005, 13:18  | link
Ein bißchen Spaß muß sein
Ach jetzt seit doch nicht so humorlos! :-)
Wir singen jetzt alle mal das Lied hier...zwei...drei..uuuuuund bitte:

Ein bißchen Spaß muß sein
[lauter!]
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bißchen Spaß muß sein

Heute Nacht feiern wir
Machen durch bis um vier
Fragen nicht nach Zeit und Geld
Weil es Dir und auch mir so gefällt

Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bißchen Spaß muß sein

Draußen wird's langsam hell
Und die Zeit geht viel zu schnell
Noch ein Glas und einen Kuß
Ja, und dann ist noch lange nicht Schluß

Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bißchen Spaß muß sein

Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bißchen Spaß muß sein
blahfasel, 25. Feb 2005, 23:08  | link
 
fein, das haben hier immer alle auf den lippen. willkommen im sängerbund bei blogger.de
leteil, 01. Mär 2005, 15:22  | link