Donnerstag, 17. Februar 2005
PHP Macros im Text einer Story
Wie kann ich im Text einer Story mit einem PHP Macro auf eine andere Story verweisen? Oder geht das garnicht und ich muss die komplette URL angeben?


Layout
Mittlerweile bin ich ein bisschen weiter, dennoch: wie kann ich bei meinen Beiträgen das Datum rechtsbündig und die Überschrift linksbündig gestalten. Also genau umgekehrt wie es derzeit erscheint.

http://bateman.blogger.de


Bitte um Hilfe
Hallo!

Anhand der Anleitung im Infobereich habe ich es geschafft, dass mein Blog nicht mehr verschoben aussieht. Aber leider zeigen meine Einstellungen im layout preferences keinerlei Wirkung.
Was kann ich tun?

http://schmierzettel.blogger.de


Referrers
Hallöchen allerseits

meine Frage: was muss ich wo ändern, damit die Referrers wieder angezeigt werden?

Ich habe bei der entsprechenden Skin einen Reset gemacht, was aber nix genützt hat. Es zeigt mir bloss eine Eingabezeile (mit Filter, Reset, include referrer spam) und die Titel 'visits' und 'referrer' an. Generell am Script kann's auch nicht liegen, denn bei anderen Blogger-Seiten wird die Referrer-Liste angezeigt. Any ideas?

Dankbar für jede Hilfe
Kookie