Donnerstag, 17. Februar 2005
Referrers
Hallöchen allerseits

meine Frage: was muss ich wo ändern, damit die Referrers wieder angezeigt werden?

Ich habe bei der entsprechenden Skin einen Reset gemacht, was aber nix genützt hat. Es zeigt mir bloss eine Eingabezeile (mit Filter, Reset, include referrer spam) und die Titel 'visits' und 'referrer' an. Generell am Script kann's auch nicht liegen, denn bei anderen Blogger-Seiten wird die Referrer-Liste angezeigt. Any ideas?

Dankbar für jede Hilfe
Kookie

Vielleicht liegt es an deiner JavaScript-Skin?
kinomu, 17. Feb 2005, 08:57  | link
 
tatsächlich!!
habe einen reset gemacht und Tadaaaaa!! Referrers sind endlich sichtbar *staun*

Danke!!
kookie, 17. Feb 2005, 19:15  | link
bitte um referrer-hilfe:
ich habe exakt dasselbe problem. mein javascript-skin ist unverändert und in meinem referrer spam filter kommen keine leerzeichen vor, trotzdem werden keine referrers angezeigt.
wo könnte das problem liegen? danke für die hilfe im voraus!
farfalla, 09. Apr 2005, 23:28  | link