Samstag, 19. Februar 2005
Bloglet-Probleme
Ich habe Probleme mit dem Bloglet bzw. Blogscout. Ich bin dort angemeldet, aber trotzdem funktioniert bei mir das email-Formular nicht (die emails kommen immer an den Empfänger zurück). Ich habe aber an der Zeile in der mainpage nichts geändert. Da doch beim bloglet auch mein blog eingetragen ist, müsste das doch funktionieren, oder?
Was mache ich falsch?
Auch, wenn ich die Fav. Items einfügen will, erhalte ich immer nur die zufällige Auswahl.

Das geringere Problem ist dabei, dass ich jetzt auch keine Favorite Items mehr hinzufügen kann. Wenn ich bei amazon ein Buch (zB) ausgewählt habe und dann in den Favoriten auf mein Bloglet gehe, heißt es immer: Es wurde bei amazon nichts ausgewählt.

kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte doch über das email-Formular wieder emails kriegen. Danke!

Bettina


Schon wieder ein enues Problem
Jetzt habe ich, wenn ich meine Seite oder auch hier die Hilfe-Seite aufrufen will, eine eahnsinnig lange Wartezeit. Seltsamerweise nicht bei allen Blogger-Seiten. Habe es auch mittlerweile mit verschiedenen Browsern ausprobiert, ist immer das gleiche. Woran kann das liegen??
Gruß
Uschi (ursula.blogger.de)