Mittwoch, 9. Februar 2005
Hilflos.de
Hüstel, ähem, na gut, dann mal los:

SCHLUCHZ!

Aus irgendeinem Grund kann ich meine Beiträge nur noch in einem engen einzeiligen Schlauch eintippen.

Hülfääh!

Ist das nur bei mir so?

Gruß

Claus


ich möchte auch ein problem
... melden:

1. Mein Edit-Kasten für Kommentare ist zu klein. Das Textfeld habe ich mittels "cols" und "rows" angepaßt, aber das Feld für den Titel springt selbst bei "rows=1" oder "0" auf eine Höhe von ungefähr 3 Zeilen. Ich wünsche mir eine Zeile.

2. Während der Eingabe hat der Titel den Textstil des Textfeldes (also nicht fett). Nach dem Absenden wird es richtig angezeigt (fett). Ich wünsche mir eine Eingabe wie z.B. hier auf der Seite (wysiwyg)

3. Es heißt jetzt statt "noch kein Kommentar" "0 Kommentare". Kann man das vielleicht ändern?

Ideen?


mail button
ich hätte dann gern auch nochmal ein problem:
mein mail button ist mir abhanden gekommen und ich habe keine ahnung, wo ich ihn wiederfinden kann. kann mir da jemand beim suchen helfen? ;o)


<% story.topic %>
geht bei mir nicht mehr. Es wird nur noch der
prefix ins HTML eingebaut.


Ich habe ein Problem
Also erst mal Danke für Eure Mühe.
Mein Hintergrund ist immernoch weiss. Bei den Einstellungen ist aber eine Farbe angegeben. Was kann ich tun?

Danke
Tine


kleinere Problemchen
Erst mal danke an Herrn Axel, dass er meinen Blog wieder hergestellt hat. Aber ich hab da noch so ein paar kleine Dinge, die mich stören.

1) wie kriege ich denn zwischen der Überschrift und dem Text die Zeile weg, in der der Verfasser und die Uhrzeit steht?

2) obwohl im stylesheet bei mir drin steht, dass das Datum über einer Story rechts ausgerichtet sein soll, ist es linksbündig. Was hab ich da übersehen?

Danke schon mal!


Naaabend allerseitz :-)
Erstmal großes Lob für den doch recht reibunglosen Umzug :-) Auch das neue Blogger.de Layout sieht stark aus!

Eine Frage hab ich jedoch noch, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, wie ich nun auch wieder was in meinen Referrers angezeigt bekomme, bin ich wunschlos glücklich. Das hab ich dann irgendwie trotz der tausend neuen ein- und verstellmöglichkeiten net auf die Reihe bekommen :-/

Schun mal besten Dank im voraus :-)


auch noch 'ne Kleinigkeit
Hallo,

bei mir kleben die Einträge eines Tages so aneinander; aber ich finde ums Verrecken die richtige Stelle nicht, um da noch eine Leeerzeile einzubauen. In welchem Skin müsste das angepasst werden?

Viele Grüße
Katrin


kleine Layoutprobleme
Hallo ihr fleissigen Menschen.

erst einmal ein großes Lob für die riesige Arbeit, die ihr geleistet habt. Habt ihr inzwischen mal geschlafen?

Ich habe in meinem Blog noch kleine Schönheitsfehler, die ich aber beim besten Willen nicht beheben kann, habe mir schon einen Wolf gesucht.

1. Im Beitrag wird bei mir zwischen Überschrift und Text eine Linie gezogen. Wie bekomme ich die weg?
2. Die Schrift der Leiste unter den Beiträgen (link, Kommentare) ist viel zu groß. Ich finde aber nicht, wo man das einstellen kann.

Kann mir jemand helfen?

Danke
Susan


auch problem mit site.history
meine site.history wird nicht mehr als link angezeigt, wie kann ich das denn ändern?


!!! Hilfe !!
Jetzt hab ich irgendwas zerschossen, mein Blog ist leer, nix mehr da! *haarerauf* Kann da mal jemand Sachkundiges einen Blick drauf werfen bitte?

Geknickte Grüße
Katrin


Hilfe
Die Funktion, mir eine Email zu schreiben ist futsch. Das steht in meinen Sheets:


umschlag1.jpg ist ein Bild von einem Postumschlag, den man anclicken konnte. Leider wird der nun nicht mehr angezeigt und somit kann man mir auch nicht schreiben. Wo liegt das Problem?

Vielen Dank für die Hilfe,
Cassandra


Site.history ändern?
Wo kann ich die Einstellungen der site.history ändern? Ich will in der Liste der letzten Änderungen statt der Punkte, die bei fehlender Überschrift ausgegeben werden, wieder den ersten Teil des Textes. Mit fallback kann man da ja was drehen, zumindest funktioniert das bei der Anzeige der Stories.

Viele Grüße
Katrin

edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil - habs gefunden.


Mal sehen wie das hier funktioniert!
So, hab ich mir doch mal einWeblog eingerichtet. Ich werde jetzt mal sehen wie das hier so funktioniert und werde dann mal was texten.

Bye


Nichts klappt
Nun habe ich nicht die Zeit ud Lust mich durch alle Beiträge im Hilfe-System der neuen Änderungen durchzulesen. Erstens ist mein Header weg (nicht so schlimm), zweitens kann ich keine Beiträge mehr ordentlich schreiben, da als Eingabefeld nur eine Zeile möglich ist. Es wird auch nur ein gestückelter Text dann veröffentlicht.

Unter Beiträge werden alle Beiträge als offline angezeigt, sind jedoch online. Was nun?

http://bateman.blogger.de