Mittwoch, 9. Februar 2005
Hilflos.de
Hüstel, ähem, na gut, dann mal los:

SCHLUCHZ!

Aus irgendeinem Grund kann ich meine Beiträge nur noch in einem engen einzeiligen Schlauch eintippen.

Hülfääh!

Ist das nur bei mir so?

Gruß

Claus

Hatte dasselbe Problem. hier die "Lösung" :o)
spiritofhope, 09. Feb 2005, 00:25  | link
 
um, ja, danke, aber

SCHLUCHZ

wo kann ich das denn überhaupt eintragen / ändern?

Unter "Einstellungen" finde ich diese Werte nicht.

Ich bin doch bloss ein kleiner dummer Benutzer, kein Programmierer (verzweifel).
claus x, 09. Feb 2005, 00:53  | link
 
-> Layouts -> Skins -> Stories ->Story Editor Form

Dort die entsprechenden Einträge ändern.
kid37, 09. Feb 2005, 00:59  | link
 
Tschack!
Danke, jetzt habe ich was gefunden.

Endresultat ist zwar noch verbesserungswürdig, aber doch auch schon deutlich verbessert im Gegensatz zum Einzeiler.

Feintuning überlasse ich dann der Expertin.

:)

Danke nochmal!

Gruß aus Bremen

Claus
claus x, 09. Feb 2005, 01:13  | link