Dienstag, 8. Februar 2005
kleinere Problemchen
Erst mal danke an Herrn Axel, dass er meinen Blog wieder hergestellt hat. Aber ich hab da noch so ein paar kleine Dinge, die mich stören.

1) wie kriege ich denn zwischen der Überschrift und dem Text die Zeile weg, in der der Verfasser und die Uhrzeit steht?

2) obwohl im stylesheet bei mir drin steht, dass das Datum über einer Story rechts ausgerichtet sein soll, ist es linksbündig. Was hab ich da übersehen?

Danke schon mal!

zu punkt 1 weiß ich die antwort :o)

du musst im story display folgende zeile löschen:

< div class="storyDate" >< % story.creator as="link" % >, < % story.createtime format="HH:mm" suffix="h" % < /div >

punkt zwei weiß ich auch gerade nicht ;o)
adsaphila, 08. Feb 2005, 22:49  | link
 
dankeschön, hat geklappt!
bettina, 09. Feb 2005, 11:01  | link
Antwort und Frage
zu 2. storyDate scheint nicht mehr zu funktionieren, bzw. wird von "dayHeader" überstimmt (siehe Skin "Day Header"). Da stricke ich auch gerade dran herum, wer da noch weitere Tips hat - gerne. Du mußt in Deiner DayHeader-Skin den Tag (p style="text-align:right") in spitzen statt runden Klammern einfügen (Ende-Tag /p nicht vergessen).

(Ich versuche gerade ".dayHeader" als weitere "div" in den CSS zu definieren. Das funktioniert aber nicht so richtig. Manche Formatierungen werden erkannt, andere nicht. Bin ich auf dem Holzweg?)
kid37, 08. Feb 2005, 23:17  | link