Dienstag, 8. Februar 2005
ich möchte auch ein problem
... melden:

1. Mein Edit-Kasten für Kommentare ist zu klein. Das Textfeld habe ich mittels "cols" und "rows" angepaßt, aber das Feld für den Titel springt selbst bei "rows=1" oder "0" auf eine Höhe von ungefähr 3 Zeilen. Ich wünsche mir eine Zeile.

2. Während der Eingabe hat der Titel den Textstil des Textfeldes (also nicht fett). Nach dem Absenden wird es richtig angezeigt (fett). Ich wünsche mir eine Eingabe wie z.B. hier auf der Seite (wysiwyg)

3. Es heißt jetzt statt "noch kein Kommentar" "0 Kommentare". Kann man das vielleicht ändern?

Ideen?

zu 3):
http://macros.antville.org/stories/26573

zu 1) + 2) .. hier sieht das so aus:
<% story.content part="title" as="editor" size="24" class="formTitle" %>
axelk, 09. Feb 2005, 10:04  | link
 
Ah, vielen Dank. Sehr gut, das schaue ich mir nachher mal an. Dank auch an Lunally für die Tips!

Nachtrag: Es klappt! Ich habe im "Comment Editor"-Skin die entsprechende Zeile geändert:
-% comment.content part="title" as="editor" size="55" class="formTitle" %-

Nun ist es so wie früher.

Nachtrag 2: Im Textfeld des Kommentarfeldes wurde ebenfalls ein falscher Font angezeigt. Offenbar stimmt bei vielen die Standardzeile nicht:
-% comment.content part="text" as="editor" cols="55" rows="10" style="formText" %-

Hier muß es anstatt "style" "class" heißen.
kid37, 09. Feb 2005, 10:18  | link