Dienstag, 8. Februar 2005
Naaabend allerseitz :-)
Erstmal großes Lob für den doch recht reibunglosen Umzug :-) Auch das neue Blogger.de Layout sieht stark aus!

Eine Frage hab ich jedoch noch, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, wie ich nun auch wieder was in meinen Referrers angezeigt bekomme, bin ich wunschlos glücklich. Das hab ich dann irgendwie trotz der tausend neuen ein- und verstellmöglichkeiten net auf die Reihe bekommen :-/

Schun mal besten Dank im voraus :-)

die referrer sind schon da. sie werden in ihrem blog nur nicht dargestellt aus welchen gründen auch immer.... schauen sie mal in den source code ihrer referrer seite und vergleichen die am besten mit anderen blogs bei denen die referrer korrekt dargestellt werden..
axelk, 08. Feb 2005, 22:47  | link
 
Edit: Ich gebs auf... hab mir mit freundlicher Genehmigung von Frau Spirit mal Ihre Einstellungen für die Referrer angesehen, da die bei Ihr einwandfrei funktionieren. Gefunden hab ich als kleiner, großer Laie jedoch nix, was zu erwarten war...

Von daher geb ich ertsmal auf und muss dann wohl oder übel fürs erste mit nem Blog ohne entsprechender Funktion leben. Werd am WE mal meinen "Studenten" nen Blick riskieren lassen, der hat da den besseren Durchblick als meiner einer *g* Am Ende isses mal wieder nur ne vertauschte Klammer oder so...

Trotzdem vielen Dank an Herrn Axelk für den Tipp.
bs1ffm, 09. Feb 2005, 00:05  | link
 
nun gehts. im header ihrer hauptseite war die referenz auf die javascript datei nicht korrekt... das hätte automatisch korrigiert werden sollen. keine ahnung warum bei ihnen nicht.
axelk, 09. Feb 2005, 10:00  | link
 
Sie tuns wieder...
wunderbar :-) Tausend Dank!
bs1ffm, 09. Feb 2005, 16:52  | link