Dienstag, 8. Februar 2005
kleine Layoutprobleme
Hallo ihr fleissigen Menschen.

erst einmal ein großes Lob für die riesige Arbeit, die ihr geleistet habt. Habt ihr inzwischen mal geschlafen?

Ich habe in meinem Blog noch kleine Schönheitsfehler, die ich aber beim besten Willen nicht beheben kann, habe mir schon einen Wolf gesucht.

1. Im Beitrag wird bei mir zwischen Überschrift und Text eine Linie gezogen. Wie bekomme ich die weg?
2. Die Schrift der Leiste unter den Beiträgen (link, Kommentare) ist viel zu groß. Ich finde aber nicht, wo man das einstellen kann.

Kann mir jemand helfen?

Danke
Susan

zu 1): border-bottom: 1px dotted #999999;
aus dem stylesheet gelöscht .storyDate

zu 2)
.small {
font-family: <% layout.smallfont %>;
font-size: &lt% layout.smallsize %>;
color: &lt% layout.smallcolor %>;
}

das sollte in den preferences zu ändern sein .. ist es nicht, dann kannst du es direkt dort eintragen z.B. 8px.
axelk, 08. Feb 2005, 19:51  | link
 
Bist du...
...nicht Susan, denn bei mir gehts auch nicht. Hätt das auch gern geändert.

Hätten sie vielleicht noch nen Vorschlag Herr Axel?
crossroads, 08. Feb 2005, 21:08  | link
 
Erledigt
Ich glaube, mein Problem mit der Leiste unter den Beiträgen hat sich von selbst erledigt. Entweder haben sich meine Augen dran gewöhnt oder es hat sich echt von selbst erledigt. Als ich eben einen Beitrag schrieb, war die Schrift nachher genauso klein wie ich sie haben wollte. Strange.

Lg
Susan
susan, 09. Feb 2005, 09:01  | link