Sonntag, 29. April 2007
Image mit CSS-Klasse
Hallo,

ich habe in eie Story ein Bild mittels eingebunden. Leider hat dieses Bild keine CSS-Klasse. Kann ich irgendwie einstellen, dass alle so eingefügten Bilder standardmässig eine Klasse haben?

Grüße, Willo


bilder galerien
hallo,

ich möchte gerne, dass wenn ich auf die Bilderliste gehe (also blogname.blogger.de/images), dass dort bei Format der Name der jeweiligen Galerie steht, also z. B, anstatt "jpg in Galerie" "jpg in Grillsaison2007".

Außerdem werden, wenn man eine Galerie betrachtet, nur die Bilder untereinander angezeigt, ohne den <% image.alttext %>. Den hätt ich aber da auch gerne immer unter dem bild angezeigt. in welchem skin muss ich das denn einfügen und wo? oder geht das garnicht?

außerdem hörte ich, die gallerien sollen bei einem evtl. update von antville rausfliegen? wieso denn und wann könnte das sein?

vielen dank schonmal für die hilfe,
saiminh