Mittwoch, 11. April 2007
Kommentare von Anderen
Hallo, liebe Helfer...ich weiss, dass diese Frage schon mehrmal kam, aber wie kann ich das Problem denn nun lösen...und zwar als totaler Anfänger ...:)
Ich möchte, dass bei mir auch bei blogger.de nicht registrierte Leute kommentieren können ohne große Schritte gehen zu muessen wie Registrierung oder so. Wie geht das am Einfachsten ? Oder was ist der Weg der geringten Schritte für meine Kommetatoren ?
Würde mich riesig freuen, wenn ich mir eine verständliche Anweisung geben könntet !
Vielen Dank !


Hilfe!
Also ich hab folgendes Problem:
Wir arbeiten zusammen mit meiner Klasse an einem Blog über den Nationalsozialismus. Natürlich rein Wissenschaftlich.
Da unser Lehrer aber darauf besteht das wir eine rechtsbelehrung am anfang des blogs setzen.
ich wollt da mal fragen wie ich das lösen kann.
ich hatte schon dran gedacht das einfach in einen neuen post zu schreiben, was aber nicht geht weil wir immer weiter dran arbeiten werden und das dann ja weiter nach hinten rutschen würde.
danke schon mal im vorraus für eure Antworten.


Untermenü
Ich weiß nicht, wonach ich suchen soll, daher frage ich einmal an.
Ich möchte gerne weitere Untermenüs einbauen.
Jetzt heißt es ja z.B.: ....blogger.de/layouts etc.
Aber wie kann ich dort etwas dazufügen, dass z.B.: ...blogger.de/pictures vorhanden ist?
Helft mir bitte!


Grafik im Header
Ich möchte gerne eine Titelgrafik in den Header integrieren. Habe es jetzt nur mit einem Trick (in „Titel“ habe ich die Referenzadresse der Grafik eingegeben) geschafft, ist aber eine unsaubere Lösung, bei den Abonnenten kommt diese Referenzadresse als Titel an und sie wird auch in meinem Profil angezeigt.

Grundlage meines Weblogs ist die Vorlage Minima Black, die ich leicht angepasst habe.
Wo und wie kann ich die Grafik sauber einbinden? Vielleicht in der header wrapper section? Aber wie?

Beste Grüße
Udo
http://taubenflug.blogspot.com