Mittwoch, 11. April 2007
Kommentare von Anderen
Hallo, liebe Helfer...ich weiss, dass diese Frage schon mehrmal kam, aber wie kann ich das Problem denn nun lösen...und zwar als totaler Anfänger ...:)
Ich möchte, dass bei mir auch bei blogger.de nicht registrierte Leute kommentieren können ohne große Schritte gehen zu muessen wie Registrierung oder so. Wie geht das am Einfachsten ? Oder was ist der Weg der geringten Schritte für meine Kommetatoren ?
Würde mich riesig freuen, wenn ich mir eine verständliche Anweisung geben könntet !
Vielen Dank !

Seit diese Frage die letzten male beantwortet wurde, hat sich nichts geändert.
kinomu, 11. Apr 2007, 23:54  | link
Ohne Registrierung läuft nix. Die wiederum ist gar nicht so wild.
bluetenstaub, 11. Apr 2007, 23:59  | link
 
Das geht schon, ist aber ziemlich kompliziert. Hab ewig lange daran gebastelt.
netzwelt, 12. Apr 2007, 09:43  | link
 
....danke, das ist dann wahrscheinlich nix fuer Anfaenger wie mich, schaetze ich mal ...?
nanki, 12. Apr 2007, 11:49  | link
 
Wenn die eMail-Adresse auf Ihrer Homepage gültig ist, dann schick ich Ihnen die Erklärung gerne zu.
Ich bin auch nicht fit in solchen Dingen und ein Anfänger, hab es aber trotzdem geschafft. ;-)
netzwelt, 12. Apr 2007, 11:57  | link
 
Ich rate dringend ab!
ichichich, 12. Apr 2007, 17:49  | link
 
Werter Herr ichichich, wenn ich mich recht erinnere, haben doch gerade Sie mir seinerzeit dabei unter die Arme gegriffen...bei mir funzt es.
netzwelt, 12. Apr 2007, 17:56  | link
 
Ja, drum. Ich fürchte, wir werden hier bald dringende Supportanfragen erleben.

Das ist ein Thema für halbwegs erfahrene Layoutbastler, nicht für komplette Neulinge.
ichichich, 12. Apr 2007, 18:00  | link
 
Ähm, zu spät gelesen, nu isses raus...ich hab ihre Anleitung kapiert (auch wenns gedauert hat), dass will was heißen. ;-)
netzwelt, 12. Apr 2007, 18:04  | link
 
keine angst ichichich, es heisst nicht, dass ich es hinbekomme :...Anfaenger eben :)
nanki, 12. Apr 2007, 18:13  | link