Sonntag, 8. April 2007
kann ich meine Einstellungen auch resetten?
Hallo

ich war da grade wohl ein bisschen übereifrig und hab direkt save und close gedrückt und nun sieht mein blog sehr sehr merkwürdig aus.
Ich kann aber jetzt auch nichts mehr ändern. Bin frisch angemeldet und wollte direkt das stylesheet bearbeiten und schwubbs - großer Fehler (ist jetzt die blanko Vorlage aus meinem home-Ordner)
ich hab natürlich auch kein backup layout erstellt, weil ich war da wohl ein bisschen sehr flink.
wie gesagt ich komm gar nicht mehr in das entsprechende menu rein

und wie wendet man sich hier an die Admins? ich konnte noch keinen direkten link finden?

LG


Mein Blog löschen
Hallo,
habe bemerkt, dass andere scheinbar meine beiträge erst lesen können, wenn Sie selbst hier angemeldet sind. Deswegen möchte ich mein Blog (gibbsnich.blogger.de) gern wieder gelöscht haben.

MfG