Sonntag, 8. April 2007
kann ich meine Einstellungen auch resetten?
Hallo

ich war da grade wohl ein bisschen übereifrig und hab direkt save und close gedrückt und nun sieht mein blog sehr sehr merkwürdig aus.
Ich kann aber jetzt auch nichts mehr ändern. Bin frisch angemeldet und wollte direkt das stylesheet bearbeiten und schwubbs - großer Fehler (ist jetzt die blanko Vorlage aus meinem home-Ordner)
ich hab natürlich auch kein backup layout erstellt, weil ich war da wohl ein bisschen sehr flink.
wie gesagt ich komm gar nicht mehr in das entsprechende menu rein

und wie wendet man sich hier an die Admins? ich konnte noch keinen direkten link finden?

LG

Dieser Link sollte das Stylesheet resetten:
http://mygurumi.blogger.de/layouts/mygurumi/skins/Site/style/delete
hobbyblogger, 09. Apr 2007, 00:01  | link
War es das Originallayout? Dann probieren Sie in eingeloggtem Zustand mal diesen Link: http://mygurumi.blogger.de/layouts/mygurumi/skins/safe
Falls es klappt, klicken Sie bei der zu löschenden Skin auf "Reset". Falls nicht, müssen die Admins helfen.
ichichich, 09. Apr 2007, 00:01  | link
Die Admins lesen hier mit. Main Page und CSS-Skin sahen aus, als enthielten sie Code irgendeines online-Layout-Generators - mit blogger.de (und der hier verwendeten Software Antville) war das überhaupt nicht kompatibel.

Wenn das Blog anders aussehen soll, aber eigenes Knowhow fehlt, empfehle ich, eines der 30 Layouts von http://layout.antville.org/ zu verwenden.
kinomu, 09. Apr 2007, 01:02  | link