Mittwoch, 11. April 2007
Hilfe!
Also ich hab folgendes Problem:
Wir arbeiten zusammen mit meiner Klasse an einem Blog über den Nationalsozialismus. Natürlich rein Wissenschaftlich.
Da unser Lehrer aber darauf besteht das wir eine rechtsbelehrung am anfang des blogs setzen.
ich wollt da mal fragen wie ich das lösen kann.
ich hatte schon dran gedacht das einfach in einen neuen post zu schreiben, was aber nicht geht weil wir immer weiter dran arbeiten werden und das dann ja weiter nach hinten rutschen würde.
danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Am einfachsten wäre die Lösung:
Rechtsbelehrung als Beitrag schreiben.
Diesen der Kategorie Rechtsbelehrung zuordnen.
Und anschließend großbuchstabig verlinken.
Siehe Impressum in meinem Blog.

Weitere Vorschläge werden sicher noch folgen.
Aber so wärs, glaub ich, am einfachsten.
hobbyblogger, 11. Apr 2007, 22:44  | link
 
Das glaube ich auch.
Dazu die "Main page"-Skin bearbeiten.
kinomu, 11. Apr 2007, 23:19  | link
Weil ich auf dem "rein Wissenschaftlichen" Blog gar so viele Verweise auf Wikipedia sehe, eine kleine Warnung:
http://sushee.schreibsturm.org/article/1374/wissen-und-wissenschaft
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23435/1.html
kinomu, 11. Apr 2007, 22:46  | link
 
linkbelehrung wäre auch hilfreich...
don papp, 11. Apr 2007, 23:03  | link
 
Hab ich nachgeholt. ;-)
kinomu, 11. Apr 2007, 23:23  | link