Mittwoch, 11. April 2007
Grafik im Header
Ich möchte gerne eine Titelgrafik in den Header integrieren. Habe es jetzt nur mit einem Trick (in „Titel“ habe ich die Referenzadresse der Grafik eingegeben) geschafft, ist aber eine unsaubere Lösung, bei den Abonnenten kommt diese Referenzadresse als Titel an und sie wird auch in meinem Profil angezeigt.

Grundlage meines Weblogs ist die Vorlage Minima Black, die ich leicht angepasst habe.
Wo und wie kann ich die Grafik sauber einbinden? Vielleicht in der header wrapper section? Aber wie?

Beste Grüße
Udo
http://taubenflug.blogspot.com

Keine Ahnung. Hier ist blogger.de, nicht blogspot.com.
kinomu, 11. Apr 2007, 19:06  | link
 
;o)
p, 11. Apr 2007, 19:07  | link
oh, verirrt. blogger.com und blogger.de klang zu ähnlich, sorry
ukwenzel, 11. Apr 2007, 22:31  | link