Dienstag, 3. Juni 2008
Account löschen
ich habe aus Versehen zwei Accounts eingerichtet. Einen würde ich gerne wieder löschen (lassen). Es gibt definitiv keine Blogs, Beiträge, Comments ..... unter diesem account.

könnt ihr das bitte machen?

Der zu löschende Accont heißt: susanneo
wurde heute angelegt. die Bestätigungsemail wurde um 11:04 Uhr an mich gesendet.

Accounts können nicht gelöscht werden:
https://hilfe.blogger.de/stories/488363/#ch1.10
ichichich, 03. Jun 2008, 14:33  | link
Auch Account löschen
könntet ihr meinen Account löschen, wäre echt nett. Bei mir is auch noch nix geschriebn: definitiv keine Blogs, Beiträge, Kommentare oder ähnliches.

Also würde mich wirklich freuen.
Zu löschender Account: Kimi-Ferrari.
Wurde heute (20.10.2008) angelegt.
Vielen Dank
kimi-ferrari, 20. Okt 2008, 22:58  | link