Samstag, 14. Juni 2008
Counter
Ich habe eben auf meinen Besucherzähler geguckt und meine Zahlen sind gelöscht. Alles ist auf 1 gesetzt. Das stimmt so nicht. Was tun? Und kann man rausfinden woran das liegt? Ich hatte mich immer so sehr an den Zahlen ergötzt..:-(
Viel Dank, Frau Blogonese

Der Counter hat ja nichts mit blogger.de zu tun. Da müssen Sie da nachfragen, wo sie den Counter herhaben.
referral, 14. Jun 2008, 23:47  | link
 
Ok, vielen Dank!
das versuche ich mal..
frau blogonese, 14. Jun 2008, 23:50  | link
 
sie hatten in den letzten 24 stunden zumindest über siebzig referrer-besuche...
pappnase, 14. Jun 2008, 23:52  | link
 
Wahnsinn..
Naja.. es sind ja nur Zahlen. Aber es wäre schon gut zu wissen, dass der Counter auch funktioniert.. Habe da eben eine Mail geschrieben. Viele Dank dass ihr immer so schnell antwortet!
frau blogonese, 14. Jun 2008, 23:58  | link