Dienstag, 24. Juni 2008
Microserf
Spammt in den Kommentaren (die URL, die verwendet wird hatten wir kürzlich schon mal). Username: nasenfahrrad

Versteh ich nicht - das ist doch sonst nen ganz ordentlicher... Hat da vielleicht einer sein Passwort geknackt?
gedankenmaler, 24. Jun 2008, 15:31  | link
 
Bei mir ist er auch aufgeschlagen. Hat mich auch gewundert.
holgi, 24. Jun 2008, 16:30  | link
 
Dito, das sieht aus als hat er nasenfahrrads Paßwort erraten.
ericpp, 24. Jun 2008, 17:33  | link
 
Bei mir drüben auch.
texas-jim, 24. Jun 2008, 18:02  | link
 
Ich habe die Kommentare gelöscht und bei dem User ein neues Passwort gesetzt. Das richtige Nasenfahrrad meldet sich bitte bei mir...
dirk olbertz, 24. Jun 2008, 18:21  | link
 
Hier Nasenfahrrad
Hatte von ´nem anderen Blog noch einen Account. Sorry, an alle. War gerade etwas verdutzt, dass ich mich nicht einloggen konnte. Werd mir wohl ein neues Passwort zulegen müssen...

Mail mit neuem passwort bitte an herr.juergen(at)gmx.de. Geht das oder soll ich nochmal ´ne Mail schreiben?

Nochmals Entschuldigung

Juergo alias Nasenfahrrad

PS: Womit habe ich euch denn alle unter meinem Namen beglücken dürfen?
juergo, 24. Jun 2008, 18:35  | link
 
Eine Mail an mich mit einer möglichen Erklärung für die Spamkommentare wäre ganz gut: dirk.olbertz / GMail
dirk olbertz, 24. Jun 2008, 18:43  | link