Freitag, 1. August 2008
die breite von "letzte änderungen" schaffe ich nicht ohne hilfe zu verändern...wo im stylesheet kann ich da etwas tun?
der text ist mir zuviel (des guten)....
ich wollte ursprünglich nur die beitragsbreite anders haben.
bekomme ich bitte einen tip?
lac

ah, schon erledigt, der eine lange titel hat alles in die breite gezogen...
nur, wie ist das möglich? ist die box irgendwie dynamisch-sich-mit-titellänge verändernd?
wow.
lac, 01. Aug 2008, 13:30  | link
 
Zauberei! Magie!

(Die Breite ist tatsächlich dynamisch. Wenn Sie das stört, suchen Sie im Stylesheet nach dem Eintrag für .box und fügen Sie dort die Zeile overflow:hidden; ein.
ichichich, 01. Aug 2008, 13:34  | link
 
zauberei? magie?
hrrrg, welch schöne ironie.

ich finde nur ein div.box.
nach einfügen des overflow... dort -
nix geändert.
ist es egal wo ich es dort einsetze?
lac, 01. Aug 2008, 13:52  | link
 
nochmal +nochmal die frage
die keinen ausser mir interessiert.
schade aber auch, ich möchte keine dynamische kommentarbox haben.....

hu-hu.
weiss jemand wo ich es einfügen sollte/könnte?
lac, 01. Aug 2008, 18:20  | link
 
Ich verstehe nicht, was genau das Problem ist bzw. was erreicht werden soll.

Aber eines ist mir bereits letztens aufgefallen: Ihr Browser scheint Änderungen im Layout nicht sofort beim Neuladen zu berücksichtigen. Das kann entweder am Browser liegen (hier sollte helfen, in den Browser-Einstellungen den Cache geladener Seiten zu löschen) oder am Proxy-Rechner, falls Ihr Rechner nicht direkt mit dem Internet verbunden ist sondern in einer Organisation (Firma, Uni etc.) hängt. Wenn Sie also keine unmittelbare Änderung sehen, kann es auch daran liegen, dass Ihr Browser sie (noch) nicht anzeigt.
giardino, 03. Aug 2008, 12:28  | link
 
schreibe ich einen langen titel ohne unterbrechung in einem wort zieht die "letzte kommentare" sich in genau diese breite...das gefiel mir nicht. rein optisch.
werde nun das cache-leeren ausprobieren...
vielen dank!
lac, 03. Aug 2008, 12:34  | link