Sonntag, 4. Oktober 2009
seiten layout geht nicht mehr...
durch das herumbasteln am html code habe ich mein layout zerschossen. Leider kann ich auch im meinem profil keine änderungen am html code mehr machen...bin leicht verzweifelt...kann mir jemand helfen, wäre super.
Viele Grüße!

Von welchem Blog genau sprechen Sie?

Soweit ich das sehen kann, haben Sie mindestens drei verschiedene Benutzeraccounts angelegt (ira-studioque, irastudioque und irastdioque) und ich kann ein Blog sehen (https://irastudioque.blogger.de), das unter letzterem Account angelegt wurde; das wurde zwar noch nicht öffentlich geschaltet, d.h. ist derzeit nur von irastdioque in angemeldetem Zustand einseh- und veränderbar, aber dessen Layout ist soweit einwandfrei.
giardino, 04. Okt 2009, 12:58  | link
 
derzeit kann ich mich nur als ira-studioque anmelden und habe leider keine möglichkeit gefunden das layout von "https://irastudioque.blogger.de" abzuändern wie ich es zu beginn machen könnte. Dershalb hab ich, um es auszuprobieren einen anderen blog angelegt...das klappte leider auch nicht...
derzeit bin ich einfach überfragt was ich da machen kann um meinen blog zu bearbeiten, oder das layout zu ändern. Wenn Sie den Blog zurücksetzen könnten, wäre das super, dann kann ich nochmal "von neuem beginnen".
Viele Grüße!
ira-studioque, 04. Okt 2009, 14:11  | link
 
Ich habe jetzt Ihrem Nicknamen "ira-studioque" Administratorrechte auf http://irastudioque.blogger.de gegeben. Das sollte es tun.
giardino, 04. Okt 2009, 15:23  | link
 
super, hab ich gesehen! Vielen Dank für die verursachte mühe!
Grüße!
ira-studioque, 04. Okt 2009, 19:33  | link