Mittwoch, 7. Oktober 2009
doppelt anmelden
Folgendes ist mir heute zweimal passiert:
Ich habe mich angemeldet, (dosron.blogger.de), Beitragsformular ausgefüllt, nach dem Klick auf den "Veröffentlichen"-Button musste ich mich erneut anmelden. Ist das jetzt neu hier?

Ist mir eben in einem anderen Blog auch passiert, ich bin davon ausgegangen, dass sich die Software irgendwie verschluckt hatte.
arboretum, 07. Okt 2009, 21:05  | link
 
Mir passiert das im 5 min Takt seit 2 Stunden. Nun ja, soll schlimmeres geben (blogger.de nicht erreichbar zB - so wie letztens mal).
sid, 07. Okt 2009, 23:23  | link
Heute startet der Server extrem oft durch, und zwar ganz ohne Vorwarnung.
giardino, 07. Okt 2009, 23:21  | link
 
Das passiert irgendwie seit gestern Mittag, hatte sich zum Abend hin aber wieder eingespielt. Ich kriege jedes Mal eine Mail, wenn Helma neu gestartet wird und jedes Mal bin ich anschließend auf den Server und konnte nichts feststellen.

Nun habe ich erst einmal das Skript, welches bei einem Hänger von Helma ebendieses neu startet, so eingestellt, dass es nur noch alle 45 Minuten prüft, ob Helma hängt. Vielleicht kriegen wir so wenigstens mit, wenn Helma Fehlermeldungen ausspuckt.
dirk olbertz, 08. Okt 2009, 11:37  | link
 
5 Tage frist
Hallo, habe mich vor über 5 Tagen angemeldet und kann immer noch keinen Blog erstellen. Wie lange wird das etwa dauern?
vhbln, 09. Okt 2009, 13:20  | link