Sonntag, 11. Oktober 2009
Neuer Benutzername
hallo, ich habe eine neuen benutzernamen für mein blogg und bin vorgegangen wie auf der faq-seite vorgeschlagen, doch jetzt habe ich zwei administratoren und kann mich immernoch nur unter dem alten benutzernamen anmelden. den alten kann ich auch nicht von admin-status entfernen.

muss ich nur die 5 tage warten, bis das freigeschaltet werden kann?
ich hab jetzt noch zusätzlich einen zweiten blogg erstellt in der hoffnung, dass das helfen möge...

den b_polaris.blogger.de könnt ihr löschen.

grüße
polaris

Der Benutzer "polaris", den Sie auf http://polaris.blogger.de als Admin eingetragen haben, wurde schon am 17.2.2007 angelegt, d.h. der Benutzername ist seit langem vergeben.

Sie müssten sich einen neuen, noch nicht vergebenen Benutzernamen überlegen (wenn Ihnen der alte nicht ganz zufällig auch gehört), da würde auch das Löschen des Blogs nicht helfen.
giardino, 11. Okt 2009, 16:42  | link
 
Handelt es sich bei einem der beiden zufällig um polaris1028? Für diesen Nutzernamen ist nämlich eine seltsame Hair Straightener-Website als URL eingetragen.
arboretum, 11. Aug 2010, 01:13  | link