Samstag, 17. Oktober 2009
weiß ni weiter
hab grad hier mich angemeldet, doch wie kann ich hier in meinem blog was reinschreiben etc? ich weiß nicht weiter..

Sie haben auf Blogger.de noch kein Blog angelegt (das können Sie hier tun: klick.)

Oder kann es sein, dass Sie Blogger.de mit einem anderen Anbieter verwechseln? (Ich frage, weil Sie Ihr Profil mit einem Link zu http://twilightisabellaedward.blogspot.com/ hinterlegt haben.)
giardino, 17. Okt 2009, 23:13  | link
 
will ja nen neuen machen, wie mach ich das?
robkrisnews, 18. Okt 2009, 12:41  | link
 
Sie überlegen sich eine passende URL (der Namensbestandteil der späteren blogger.de-Adresse, für dieses Blog hier ist es beispielsweise "hilfe") und einen Titel, gehen auf die von mir im letzten Kommentar unter "klick" verlinkte Seite, geben beides ein und erstellen das Blog.
giardino, 18. Okt 2009, 13:04  | link
 
Ganz ehrlich
bewundere ich da gelegentlich die Geduld, mit der auf solche Fragen immer wieder reagiert wird. Ein Mindestmaß an Eigeninitiative (ich lese die FAQ, suche nach "Blog erstellen", schaue mal auf der Startseite von blogger.de in der obersten Menü-Ebene nach) würde ich doch voraussetzen. Wenn's dann nicht mal für ganze Sätze oder eine Anrede reicht, habe ich persönlich zumindest wenig Lust, noch mundgerechte Häppchen zu servieren.
nnier, 18. Okt 2009, 14:40  | link