Donnerstag, 22. Oktober 2009
Account löschen
Hallo.
Habe nie einen Beitrag geschrieben und kann trotz dessen den Account/Blog nicht selbst löschen?
Die in der FAQ angeführte Begründung ist für mich einfach nur lächerlich, schon da dies anderswo keinerlei Problem ist.
Hier geht es wohl eher darum jede Anmeldung mit angegebener E-Mail-Adresse als Werbe-Vieh vermarkten zu können - so bringt jeder Account Geld.

Es steht Ihnen frei, in Unkenntnis der hier eingesetzten Software die Erklärung in den FAQ für lächerlich zu halten, aber falls Sie ein Blog löschen lassen möchten, würde ich empfehlen, dessen URL anzugeben.
kinomu, 22. Okt 2009, 02:26  | link
 
wunderbare Nicht-Antwort
Nun habe ich gar keinen Blog veröffentlicht. Jedenfalls habe ich keine Beiträge, Kommentare oder dergleichen hier geschrieben. Und eine URL habe ich damit wohl auch nicht.
Ich möchte meine Registrierung löschen. Ist das so schwer zu verstehen oder das hier eine zwangsweise "Mitgliedschaft" mit hinterlegter E-Mail-Adresse die ich ebenso nicht selbst löschen kann?
Und inwiefern bin ich für die Funktionen oder Nicht-Funktionen des Systems verantwortlich? - Ich wüsste nicht das ich der Betreiber bin.
Adrian Ahlhaus
adrian ahlhaus, 22. Okt 2009, 21:05  | link
 
Das Profil selbst zu bearbeiten wäre vielleicht zu einfach gewesen und zu unauffällig. Ich persönlich mag Leute, die ihre Bitten mit wilden Anschuldigungen verknüpfen, aber auch sehr.
kid37, 23. Okt 2009, 02:55  | link
Mist. Jetzt kommt alles ans Licht.
ichichich, 22. Okt 2009, 13:38  | link
 
Das nächste große Pyramidenschema.
kid37, 23. Okt 2009, 02:53  | link