Donnerstag, 29. Oktober 2009
Wie verfahren wir denn mit so etwas:
martinrubeau.blogger.de

Der Header in der Mitte, die vielen Links auf seine Homepage, die Beiträge — alles (teilweise explizit) dazu da, seine Dienstleistung zu bewerben; den Charakter eines persönlichen Blogs oder einen für sich stehenden Wert der Beiträge, der das aufwiegen könnte, sehe ich nicht.

Ich finde, das Blog hat hier eigentlich nichts zu suchen. Einziges Argument gegen eine Sperrung wäre die Tatsache, dass es sehr lange unbemerkt blieb (was andererseits angesichts der geringen Anzahl veröffentlichter Stories wieder nicht verwundert).
giardino, 29. Okt 2009, 17:14  | link
 
Kommerziell. Allein schon die Intention:

"Dies ist ein Zusatzangebot zu meiner Homepage".

Die geringe Anzahl der Stories könnte ein Argument sein, dass Ding zu kicken, da es sicher nicht viele Leser betrifft und der Therapeut sein Blog ohne Verlust woanders weiterführen kann.
strappato, 29. Okt 2009, 18:21  | link
Reduziert um die Links auf die eigene Homepage (einen Link in der Seitenleiste oder im Impressum fände ich O.K.) und die Werbung für "Sessions" hätte ich daran nichts auszusetzen.
kinomu, 29. Okt 2009, 19:32  | link
 
Dafür gibt es aber auch bei jedem Klick ein neues Pop-Up mit Werbung...
wajakla, 29. Okt 2009, 21:14  | link
 
Das war mir (dank Popupblocker) entgangen. (Den Code des dafür verantwortlichen Counters habe ich entfernt.)
kinomu, 29. Okt 2009, 22:10  | link