Mittwoch, 15. März 2006
Navigation
Neuling hier. Problem: In meiner Navigationsleitse stimmt alles, nur wenn ich dort den Punkt Geschaeftsbrief oder Impressum anklicke, werden beide jeweiligen Einträge 'Geschaeftsbrief' un 'Impressum' angezeigt. Bei anderen Usern wird zu deren Thema 'xy' auch nur der Text 'xy' angezeigt, und nicht gleich alles, was man so gecshrieben hat. Was tun?! "Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los."

Hilfreich wäre es, wenn Sie einen Link angeben würden.
ichichich, 16. Mär 2006, 09:37  | link
 
Einen Link zu der Seite, auf der dieser Fehler auftritt.
ichichich, 16. Mär 2006, 12:19  | link
 
Das heißt,
Herr Tönz (Konrad Tönz aus Zürich???), dass Sie unter "Benutzerprofil ändern" Ihre Blog-Url eingeben, dann kann jeder dem Link folgen und sehen, von welcher Seite überhaupt die Rede ist.
mark793, 16. Mär 2006, 12:41  | link
 
Ich wurde falsch verstanden, weil ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt habe.

Mein 'Problem' sehe ich darin, dass wenn ich auf den Button 'impressum' klicke, dann im Mittelteil der Site beide Themen (nämlich Impressum und Geschäftsbrief) angezeigt bekomme. Ich meine, wenn ich links bei Navigation hinklicke, dann sollte im Mittelteil der Site bitte auch der entsprechende Text zu 'Impressum' erscheinen... und nicht gleich beide Einträge.
toenz, 16. Mär 2006, 12:59  | link
 
Ändern Sie in der MainPage

<a href="https://Toenz.blogger.de/topics">Impressum</a><br />
<a href="https://Toenz.blogger.de/topics">Geschaeftsbrief</a><br />


zu

<a href="https://Toenz.blogger.de/topics/Impressum">Impressum</a><br />
<a href="https://Toenz.blogger.de/topics/Geschaeftsbrief">Geschaeftsbrief</a><br />
ichichich, 16. Mär 2006, 13:06  | link
 
wie ich es nun verstanden habe: klickt man bei mir auf 'Impressum' oder 'Geschaeftsbrief' (was übrigens nur eine persiflage ist) erscheint im browser oben "https://toenz.blogger.de/topics" und man sieht mein problem...
toenz, 16. Mär 2006, 13:10  | link
 
ich ccomputer trottel fand jetzt keine stelle, wo ich obige codierung hätte einbetten können, deswegen habe ich mal im blindflug obige codierung/programmierungsbefehle dorthin geklatscht, wo sie meiner empfindung nach hinpassen könnten...mal sehen, os gut ging ;-)
toenz, 16. Mär 2006, 13:20  | link
 
Na sehnse, war doch gar nicht so schwer.

Übrigens haben Sie offenbar in ihren Einstellungen ein Häkchen neben "Allow contributions" gesetzt. Das bedeutet, dass jetzt jeder in Ihr Blog Geschichten reinschreiben darf. Überlegen Sie sich das besser nochmal.
ichichich, 16. Mär 2006, 13:23  | link