Dienstag, 4. April 2006
Wie kann ich meinen blog erstellen?
Tja, ist ja eigentlich blamabel, aber ich habe mich gestern registriert und mal probeweise auf den link "blog erstellen" geklickt. Kam auch prompt auf eine Seite, wo ein Überblick über die verschiedenen layouts, skins, etc. gegeben wird. Da ich zuwenig Zeit hatte, um weiter zu machen, loggte ich aus. Heute kann ich diese Seite nicht mehr finden. Immer wenn ich den link "blog erstellen" anklicke, komme ich auf die Hauptseite von blogger.de zurück. Was mache ich falsch?

Können Sie sich noch an die URL erinnern, die Sie dem Blog gegeben haben (der Namensteil in der Adresse vor der Endung .blogger.de)? War es vielleicht dante? Wenn Sie im eingeloggten Zustand dorthin gehen, sollten Sie vielleicht Zugriff auf Ihr Blog mit allen seinen Einstellungen haben. Über "Blog erstellen" kommen Sie aber sicher nicht mehr dorthin.
blue sky, 04. Apr 2006, 01:02  | link
 
Das war hilfreich, danke
Vielen Dank, Sie haben sofort erfasst, was meine verwickelten Gedankengänge erst langsam durchdringen konnten.
dantesvalley, 04. Apr 2006, 17:01  | link
 
das
blog. ganz nebenbei
supatyp, 04. Apr 2006, 17:09  | link
 
auch dafür, danke:-)
--gehöre ich doch zu den hartnäckigen Schreibern von "das e-mail," obwohl mich mein Fremdsprachenassistent geduldig korrigiert.
dantesvalley, 04. Apr 2006, 23:22  | link