Donnerstag, 13. April 2006
super dringend!
Hallo ihr Lieben!
Ich hab etwas zu viel an meinem Blog herumgefummelt. Jetzt hab ich super mist gebaut! :.....(
Meine Page ist ruiniert.
Und das alles weil ich den html code von "search" weggemacht hab. Suche stand immer unter Navigation.
Kann mir jemand seinen Code für mich kopieren und ihn mir geben? Bitte Bitte. Der html code ist unter Lyouts...dann skins und dann auf main page zu finden. bitte kopiert mir den code. Hilfe! Ich bin total verzweifelt! :((

der herr bluesky oder herr biochomiker weiß bestimmt rat. mir ist das gleiche passiert (siehe einträge hier anfang märz), bin aber ne idiotin, was das mit den codes hier angeht.
c17h19no3, 13. Apr 2006, 02:43  | link
 
hey
du musst den html code bei deinen mainepage einstellungen haben. kannst du ih kopieren?
brauche nur den html code für "suche und werbung" die sonst immer unter navigationen stehen.
den kannst man unter der main page skin finden.
HILFE *heul*
salesska, 13. Apr 2006, 02:46  | link
 
ich kann dir nur kurz meinen kompletten code kopieren. bei mir hat damals das center gefehlt. du hast aber ein bisschen ein anderes layout. egal, wenn´s hilft... ansonsten hab ich den herrn bluesky mal angefunkt, vll. ist der noch wach und sieht es.

edit: mist, das funzt so nicht mit dem reinkopieren...
c17h19no3, 13. Apr 2006, 03:00  | link
 
Ich könnte heulen
Habe so viel schönes gemacht.....und alles für'n ei und appel.....*heul* :......(
salesska, 13. Apr 2006, 03:01  | link
 
*heu*
Danke für deine Hilfe :) Vielen vielen Dank!
Leider kann ich nicht den kompletten html code sehen :(

bluesky hilf mir. deine letzten vorschläge haben mir sehr geholfen...bloß jetzt hab ich zu viel experimentiert....ich hoffe du kannst mir wieder helfen?
salesska, 13. Apr 2006, 03:06  | link
Hmm,
bin zwar kein Profi, könnte dir aber folgendes vorschlagen: Ändere dein Passwort unter Profil, schicks mir per Mailbutton auf meinem Blog, und ich schau mal rein. Ich selbst hab die Werbung zwar draußen, aber ich kann mal was versuchen. Wenns klappt, änderst du dein Passwort wieder zurück.
Übrigens: Zur Not kann man auch die Änderungen im Code per Reset rückgängig machen. Dann ist layoutmäßig alles wieder am Anfang...
kuhlumbus, 13. Apr 2006, 03:05  | link
 
kuhlumbus kannst du mir deine emailaddy geben? ich schicke dir dann mein nick und passwort.
ich hoffe du kannst den fehler finden.
salesska, 13. Apr 2006, 03:09  | link
In der Main Page muß bei Dir hinter

<div id="banner> ein </div> stehen

Ebenso muß vor <div id="center"> ein </div> stehen .

Ich hoffe, dann bricht die Seite wieder richtig um.
kid37, 13. Apr 2006, 03:07  | link
 
Genau der Umbruch fehlt,
vielleicht reicht das schon...
Ich habe beide div-Abschlüsse vor dem Center stehen.

Andernfalls: Zum Mailen einfach die Mail-Kuh auf meinem Blog anklicken... :o)
kuhlumbus, 13. Apr 2006, 03:09  | link
 
ich komme nicht rein
Ich bin unter layouts gegengen...aber da es so zerissen ist komme ich nicht rein.
kuhlumbus...kannst du mir deine emailaddy geben? ich gebe dir meine daten. vielleicht kannst du was retten?
salesska, 13. Apr 2006, 03:13  | link
 
Hmm,
mail@kuhratorium.de
kuhlumbus, 13. Apr 2006, 03:15  | link
 
danke kuhlumbus. habe dir soeben meine daten geschickt.
falls es nicht anders geht kannst du es versuchen per reset rückgängig zu machen...oder das layout neu zu machen.
ach...ich bin so eine ideotin...*heul*
salesska, 13. Apr 2006, 03:17  | link
 
Oha,
jetzt verstehe ich (kuhlumbus) dein Problem. Ist ja wirklich deftig. Ich schau mal. Moment... :o)
salesska, 13. Apr 2006, 03:20  | link
 
http://salesska.blogger.de/layouts/blogger.de/skins/safe

schau mal, ob du so reinkommst?
c17h19no3, 13. Apr 2006, 03:21  | link
 
ihr seid alle sehr nett! ich danke euch dafür! es ist schön zu wissen, dass man gerne geholfen wird. :)
bin halt noch nicht lange hier mit meinem blog....ich werde in zukunft auch nicht mehr so viel herum experimentieren.
Versprochen! :)
salesska, 13. Apr 2006, 03:21  | link
 
Danke c17h19no3! Leider komme ich damit nicht rein....menno was hab ich bloß fürn mist gebaut....:(


Danke Kuhlumbus! Vielen vielen Dank!
salesska, 13. Apr 2006, 03:24  | link
 
Okay,
der Umbruch ist wieder da. Die Suche hab ich mal draußen gelassen, die Werbung auch. Wenn du willst, kann ich die Suche wieder reinbringen... Soll ich?
kuhlumbus, 13. Apr 2006, 03:25  | link
 
wow! Kuhlumbus! Danke! Wie hast du es geschafft?
DANKE! DANKE! DANKE!
salesska, 13. Apr 2006, 03:26  | link
 
Büdde,
und danke auch an kid37, genau das wars! Und rein bin ich über die manuelle Eingabe der url für die Skins (fürs nächste Mal: http://salesska.blogger.de/layouts/salesska/skins ...).
Frohes Schaffen noch! :o)
kuhlumbus, 13. Apr 2006, 03:29  | link
 
Ja. :) Wollte die Seite beinahe löschen .....Ich danke dir! :) Du sag mal weißst du eigendlich wie man die html codes für schnee ...blätter...die auf der page runterfallen machen kann? oder auch wie man mausverfolger hinbekommt?

Ich danke euch allen!
DANKE! :)
salesska, 13. Apr 2006, 03:31  | link
 
Nö,
im Moment hab ich alles verdrängt, was mit Schnee zu tun hat... :o)
Aber du kannst ja mal googlen oder hier die Profis fragen.
kuhlumbus, 13. Apr 2006, 03:35  | link
 
ok. das werde ich machen. :)
salesska, 13. Apr 2006, 03:37  | link
 
Wie bei Kookie? Dann einfach mal da nachfragen.
biochomiker, 14. Apr 2006, 15:36  | link