Freitag, 14. April 2006
Hilfäääääää...
Da habe ich gerade ein Layout bearbeitet. Allerdings ist es nicht aktiv. Ich hatte die Änderung getestet und weg war das ganze. Ich komme nicht mehr rein. Es wird nur die Blogger.de-Seite angezeigt.
Oben, auf dieser Seite steht "Stop testing the layout.". Das kann ich anklicken, bis zur Erdkrümmung, da tut sich nix.
Darüber wird aber auch ein Macro error in layout title angezeigt.
Wie komme ich aus dem Testlayout wieder in mein normales Layout?
Für Hilfe wäre ich dankbar

Oh, das sieht böse aus. Was passiert denn, wenn Sie im angemeldeten Zustand hier klicken?

Wenn das nichts bringt, fürchte ich fast, dass da jemand mit Adminrechten ran muss. Aber vielleicht fällt Hrn. ichichich ja auch vorher noch was ein?
blue sky, 14. Apr 2006, 19:43  | link
 
Dann kommt die blogger.de Seite und der Satz: Sorry, die Url ...wurde nicht gefunden.
Dabei war dieses Layout mein Sicherheitslayout und ich hatte es nach außen verlinkt.
ursurmeli, 14. Apr 2006, 19:46  | link
 
Hm, dann wird dieser Link jetzt vermutlich auch nichts bringen. Ich bin ratlos.
blue sky, 14. Apr 2006, 19:49  | link
 
Nöö, das gleiche wie vorher. Ich hatte auch die links aus dem Verlauf mal probiert. Aber nix is...

Es wurde mir angezeigt, das bei Javascript eine Änderung vorgenommen worden sein sollte. Hab ich aber nicht. Deswegen hab ich auf reset gedrückt.
ursurmeli, 14. Apr 2006, 19:51  | link
 
ich habe vorhin an Dirk Olbertz geschrieben und das Problem geschildert, ist das der richtige Weg, oder macht das jemand anderes?
ursurmeli, 14. Apr 2006, 23:22  | link
 
ursurmeli,
du hast dein Blog http://www.ursurmeli.blogger.de/am 14. 4. 2006 um 16:45 selbst gelöscht. Ausnahmsweise darfst du gleich wieder eines anlegen.

Es ist fast immer besser, hier zu fragen.
kinomu, 15. Apr 2006, 05:42  | link
 
Oh...
Ich denke, man kann das nicht selbst löschen.
Ist jetzt alles weg, was ich dort hatte? Das macht mich natürlich mutlos.
Ich hatte ja hier gefragt und hr. blue sky hat sich auch schon drum gekümmert, aber sprach von Admins, die da eingreifen müßten. Wer nun dafür zuständig war, konnte ich leider nicht wissen.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
ursurmeli, 15. Apr 2006, 12:35  | link