Freitag, 11. August 2006
Weiteren Blog
Ich klicke immer wieder auf Blog erstellen und nichts passiert.
Ich habe mich jetzt schon eine Stunde hier durchgelesen, muss ich mich nochmal anmelden um einen zweiten blog zu erstellen?

Es gibt definitiv ne zeitliche Frist
für die Eröffnung weiterer Blogs. Stand hier schon mal irgendwo zu lesen auf den Hilfe-Seiten, ich weiß nicht mehr genau, obs 14 Tage waren. Irgendwas um den Dreh jedenfalls. Also nur Geduld... ;-)

Nachtrag: Also, es sind wohl 28 Tage, mithin Zeit genug, das Zweitblog nochmal kritisch zu überdenken.
mark793, 11. Aug 2006, 18:53  | link
ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man hier keinen zweiten blog eröffnen kann. die empfohlene taktik war:
- neuen benutzernamen registrieren und blog anlegen
- ausloggen & mit dem alten benutzer beim neuen blog vorbei-surfen und diesen abonnieren
- ausloggen & mit dem neuen benutzer auf die member-seite des neuen blogs gehen und den alten benutzer zum administrator ernennen

fertig :)

mfg, der mit nur einem blog
iwashere23, 14. Aug 2006, 19:09  | link
 
Nö, man kann hier mehr als ein Blog eröffnen, aber jedes weitere immer erst nach einer gewissen Zeitspanne, damit es nicht zu viele "Blogleichen" gibt.
dirk olbertz, 14. Aug 2006, 19:25  | link
 
Stimmt
Hab nochmal geschaut, das was ich da gelesen hatte bezog sich auf das Ändern des Usernamens. Sorreh..
iwashere23, 14. Aug 2006, 19:33  | link