Mittwoch, 23. August 2006
Neue Blogs anzeigen, geht das?
Hi miteinander!

Auf der Blogger.de Homepage werden links immer die aktualisierten Blogs angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit diese Aktualisierungen auch in meinen Blog irgendwie einzubinden, so z.b. auf der linken Rahmenseite untereinander.

Sah sowas mal bei anderen Blogs. Eventuell weis ja jemand wie man das hinkriegt.

Gruss Lemmi.

Dafür ist das Macro 'sitelist' zuständig:
http://macros.antville.org/stories/15372/
ichichich, 23. Aug 2006, 20:33  | link
 
Besten Dank, nun isses perfekt :)
lemmi001, 23. Aug 2006, 22:06  | link
 
Anpassen?
Hallo, ich würde diese sitelist gerne anpassen, so z.B. ohne "li"-Tags und mit kürzerer Datumsausgabe. Weiß jemand, ob und wie das mit dem "sitelist"-Tag machbar ist? Oder anders?
nnier, 20. Mai 2008, 10:50  | link
 
Die Datumsangabe läßt sich leider nicht verkürzen, aber die fetten Punkte kannst du loswerden, wenn du das deinem Stylesheet hinzufügst:

li {
list-style: url(none) none outside;
padding-bottom:3px;
}
kinomu, 21. Mai 2008, 01:09  | link
 
OK, vielen Dank dafür, das bringt schon mal was! Ich habe aber auf einigen Seiten auch andere Datumsformate gesehen und auch das umständliche "Last Update" steht nicht immer da. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip dazu?
nnier, 21. Mai 2008, 11:00  | link