Sonntag, 27. August 2006
Topics
Hallo lieber Support,

wie bekomme ich es denn hin, dass man meine Topics nicht extra unter Topics suchen muss, sondern dass die standardmäßig unter dem Link Startseite in der linken Spalte angezeigt werden?

Danke schonmal im vorraus. Ihr macht das echt toll.

Danke, aber
ich habe es schon selber herausgefunden.
ran_a, 27. Aug 2006, 04:45  | link
 
und wie gings??
hallo, vielleicht könntest Du für alle, die sich bei der gestaltung ihres blogs die gleiche frage stellen, Deine lösung hier
dokumentieren?

merci
strauchdiebin, 04. Sep 2006, 16:37  | link
 
<% topiclist itemsuffix="<br />" %> an die gewünschte stelle setzen.
woody_b, 04. Sep 2006, 19:09  | link
 
ich habe die «topicliste» neben das logobanner eingesetzt:< layout.image name="dummytitel" border="0" %>< topiclist itemsuffix="
" %>Was muss ich ergänzen, das die Schrift kleiner wird z. B. 10px groß?
tsv handschuhsheim 1886 e. v., 31. Jan 2007, 00:39  | link