Montag, 28. August 2006
blog erstellen
ich gerade seit heut regestriert udn möchte gern einen blog erstellen ich klicke auch jedes mal auf blog erstellen udn gebe url titel und url namen ein aber es passiert nichts?

ich bin total verzweifelt was soll ich tun?

mfg matzi

Mir geht es gleich
Ich habe mich gerade angemeldet und wollte einen Blog anlegen. Lässt sich aber nicht speichern.
An was kann das liegen? Ich habe keine Sonderzeichen verwendet....
momo mayr, 05. Sep 2006, 22:06  | link
 
Wie soll Ihr Blog denn heissen und welchen Namen haben Sie genau in das Feld für die URL eingegeben?
schluesselkind, 05. Sep 2006, 22:54  | link
 
Der Blogg soll "Momos Arbeitsland" heißen und der Titel soll "Momo auf Reisen" lauten.
Geht das etwa nicht?
momo mayr, 06. Sep 2006, 01:55  | link
 
Den Titel können Sie frei wählen, inklusive Sonderzeichen, Umlaute und so weiter. Was Sie aber ins Feld für die URL schreiben, wird später zum Teil der Internetadresse Ihres Blogs und darf daher u. A. auch kein Leerzeichen enthalten.
blue sky, 06. Sep 2006, 02:00  | link