Dienstag, 29. August 2006
Hintergrundsounds
Ist es möglich Hintergrundsounds in einen Blog einzufügen?

Mit dem normalen HTML Befahl hab ich es schon probiert, leider ohne Erfolg:
< bgsound src ="http://www.Beispiel.de/Test.mp3" loop = " -1 ">

Antworten oder ein sicheres Nein dass es nicht geht bitte in die Comments

_________________________________________

ja
hab ich schon mal gehört
supatyp, 29. Aug 2006, 17:57  | link
 
falls du nen link kennst wo das so ist immer her damit, dann würd ich das schon rausfinden
n3xus, 29. Aug 2006, 18:01  | link
Möglich ist hier normalerweise alles, was in HTML geht. <bgsound/> ginge prinzipiell auch, allerdings
1. nicht im <body>...</body> einer Seite (siehe Beschreibung hier), und
2. nicht mit öffnendem sowie schließenden Tag wie Sie es versuchen, ist zudem
3. kein Standard-HTML und vertreibt
4. normalerweise die Seitenbesucher, zumal wenn es nicht abstellbar ist.

Wenn Sie unbedingt Sound auf Ihrer Seite oder gar in einem Einzelbeitrag möchten, ziehen Sie vielleicht mal den Flash-Player hier in Betracht, der ist sehr schlank und ihn können die Benutzer auch selbst an- und ausschalten: Musicplayer
blue sky, 29. Aug 2006, 18:04  | link
 
vielen dank für die ausführliche antwort, ich werd mir den flash player mal angucken vielleicht ist das ja was
n3xus, 29. Aug 2006, 18:11  | link