Donnerstag, 31. August 2006
Wordpress auf blogger.de?
Unter http://powerbook.blogger.de/ findet man ein Wordpress-Blog. Wie geht denn sowas? Kann ich das auch?

Zitat: "Zwei Jahre später habe ich von Antville zu Wordpress gewechselt und betreibe das Blog jetzt auf meinem eigenen kleinen Server."

Nur eine Namensumleitung. Die IP ist eine andere als die der anderen Blogger.de-Blogs.
blue sky, 31. Aug 2006, 17:09  | link
 
Die Beziehungen IP-Adresse zu Domain/URL zu Rechner sind ja im Zweifelsfall beliebig virtuell. So richtig verstanden hab ich das auch noch nie.
blue sky, 31. Aug 2006, 17:34  | link
 
Der DNS-Eintrag musste tatsächlich von mir vorgenommen werden. powerbook.blogger.de war es aber auch Geld Wert, dass er unter seiner alten Domain erreichbar blieb.
dirk olbertz, 31. Aug 2006, 20:59  | link