Mittwoch, 1. Oktober 2003
meine referrers sind leer
wer hat die leer gemacht? kerr nä! wenn ich die typen erwische!

Vielleicht will Dich ja auch keiner besuchen :-)
Nein, ich muss da mal nachschauen, warum da nichts steht...
dirk olbertz, 01. Okt 2003, 18:13  | link
 
sehr witzig, kollege!
weil: ich hab zwar besucher, aber keine referrers. gibts einklich internetzvampire, die man im referrerspiegel nicht sieht?
supatyp, 01. Okt 2003, 18:50  | link
 
> (firebird-Vampirumhang)

Hallo, Kollege! Ich hoffe ja auch (und wie ich meine, nicht ohne Berechtigung), dass IE eines alsbaldigen Todes sterben wird! Was so schlecht ist, kann sich auf Dauer einfach nicht halten!

Nichtsdestotrotz steht auch bei mir nichts in den Referrern (trotz Besuchern und IE - aber wirklich nur zum Debuggen ;-). Es scheint mir, dass da ein technisches Problem vorhanden ist.
claus, 03. Okt 2003, 11:29  | link