Donnerstag, 11. März 2004
Kommentare von Nicht-Mitgliedern ?
Kann man es Nicht-Mitgliedern ermöglichen trotzdem Kommentare zu hinterlassen? Muss man evtl. ein skript einbinden oder einen externen Dienst einbinden? Kennt sich jemand aus und kann weiterhelfen?

Ich habe so ziemlich den kompletten Hilfe und Support Blog durchgeackert, habe diese Frage auch schon mal im November gefunden, leider war sie unbeantwortet. Aber vielleicht hat ja in der Zwischenzeit schon mal jemand diese Idee verwirklicht und kann weiterhelfen?

Ich finde es schade, und auch ein wenig unbequem, dass man mir immer mails schreiben muss, die ich dann wieder per mail beantworten muss.

Jeder, der kommentieren möchte, hat die Möglichkeit, sich hier zu registrieren.
kinomu, 17. Mär 2004, 05:03  | link
 
vielen dank
für deine freundliche antwort. es beantwortet nur leider nicht meine frage. :-)
joolez, 19. Mär 2004, 19:31  | link
 
Du kannst auf deiner Seite einen Button einbauen, der ein anonymes "Gast"-Login mit einem Klick ermöglicht, so wie beim Saunabiber.
ichichich, 19. Mär 2004, 19:45  | link
 
Der Nachteil dieser Lösung: jeder kann die so geschriebenen Postings verändern oder löschen, jeder kann das Passwort und die e-mail-Adresse des "Gast"-Logins ändern. Wenn das nicht stört...
kinomu, 19. Mär 2004, 20:37  | link