Freitag, 8. Juni 2007
site.history limit="10" show="stories"
Ich habe in der main page die Liste der Artikel angefügt. Aufgelistet werden die zuletzt editierten Artikel, was ich möchte sind aber die zuletzt erstellten Artikel. Kann ich die Liste dahingehend ändern?

Also es gibt keine Möglichkeit in Antville eine Liste der zuletzt erstellten Artikel zu erzeugen, sondern nur der zuletzt geänderten Einträge. Deshalb das Schweigen auf meine Frage?
ti, 10. Jun 2007, 12:08  | link
 
Ich fürchte, ja. Zumindest kenne ich keine.
blue sky, 10. Jun 2007, 13:20  | link
 
So ist es.
kinomu, 10. Jun 2007, 16:47  | link
 
Das ist aber schade. Einige Einschränkungen von Antville finde ich nervig wie die fehlende Importschnittstelle, oder dass ich den Zeitstempel nicht ändern kann. Die meisten Makros wie z.B. das für die Bilder sind hingegen recht angenehm.
ti, 11. Jun 2007, 02:31  | link
 
Erstellungszeit und - datum lassen sich editieren mit dem aktuellen Update. Der entsprechende Code läßt sich auch in alte Versionen einbauen.
kid37, 11. Jun 2007, 02:33  | link
 
Die Importschnittstelle könnte in absehbarer Zeit kommen....
kinomu, 11. Jun 2007, 03:04  | link
 
Erstellungszeit und Datum kann man aber doch jetzt schon selbst ändern, sofern man es in sein Story Layout eingegeben hat. Aber das war ja eigentlich nicht die Frage, oder?
lunally, 15. Jun 2007, 02:45  | link
 
Doch, auch! Was muss ich wo eingeben?
ti, 17. Jun 2007, 23:42  | link
 
In der Skin Story Editor Form diese Zeilen ergänzen:

<td nowrap="nowrap"><span class="small">Date and Time:</span><br />
<% story.createtime as="editor" %></td>


Vorher Backup nicht vergessen.
kid37, 18. Jun 2007, 00:14  | link
 
Top, das klappt. Ich bin dann mal beschäftigt, den Zeitstempel meiner Artikel anzupassen. Schade, dass ich das nicht vorher gewusst habe.

Danke für die Hilfe!
ti, 18. Jun 2007, 10:09  | link