Montag, 4. März 2013
Hilfe !
Ich habe soeben meinen Blog fertig gestellt und jetzt sind all meine Texte gelöscht , und das von Selbst :o

Bitte um schnellstmögliche antwort , ist für die schule und muss den Blog um 18.00 abgegeben haben .

MFG Bienemaja081111


Donnerstag, 20. September 2012
Link auf der Startseite zu faq
ist kaputt.
Ich meine denn Link im gelben Block.


Mittwoch, 15. Februar 2012
Text weg
Ich habe stundenlang einen schönen Beitrag verfasst bzw. erweitert, "Im Milford-Sound". Plötzlich, nach "Veröffentlichen", war der Text weg. Ich hatte das Phänomen schon einmal mit "Der Faulmops" - hier war der Text nach ein paar Stunden plötzlich wieder da. Ich warte mal ab, aber scheiße wärs, wenn das komplett weg wäre. Wie kommt's? Muss ich jetzt jeden Text parallel datensichern?


Montag, 13. Juni 2011
Sorry, you have to wait day(s) between the creation of two sites, so you have to wait another day(s)
Diese Meldung kommt bei mir jedes mal, obwohl ich meinen anderen Blog schon vor zwei Tagen erstellt habe. Ist das ein Bug, oder wielange muss man warten, wenn man einen Blog macht, bis man den nächsten erstellen kann?

Entschuldigung, dass ich hier so viel zu fragen habe, ich hoffe es geht in Ordnung.


Donnerstag, 2. September 2010
Ich kann nicht mehr auf meinen Blog zugreifen
Mein Blog

chirssiuk.blogger.de ist nicht mehr erreichbar

mit

www.chirssiuk.blogger.de Ist die Seite extrem seltsam.

Wie kann ich das ändern? Gestern ging noch alles


Sonntag, 29. August 2010
Schluckauf
Gibt sicher eine Rubrik dafür, finde die aber jetzt nicht (oder besser - keine Lust mehr).

Jedenfalls war jetzt die Startsteite teilweise nicht erreichbar, die Blogs gar nicht.

Wer sich fragt, wozu ich mitten in der Nacht mein Blog braucht und nicht schlaf, fragt bitte mal meine Nachbarn...

Hab seit 4.48 Kontaktaufnahme versucht. Dazwischen ging mal die Startseite. Beim Blog "Panama-Austausch" war da grad noch eine Änderung und mehr hab ich nimmer gesehen. Diverse Fehlermeldungen auch. Scheint nu wieder alles zu laufen.


Samstag, 14. März 2009
topic list leer
mir fällt gerade auf, dass mein skin "topic list" ein leeres dokument ist, sowohl in meinem angepaßten layout als auch in dem basislayout. wenn ich hier im hilfeblog rechts auf themen klicke, erscheint auch eine leere seite. mache ich irgendetwas falsch?

(die suche hier im blog ergab leider auch keine treffer)

habe in der zwischenzeit übrigens mein layout geändert. das neue funktioniert. nichstdestotrotz geht es im originallayout und hier im hilfeblog immer noch nicht


Dienstag, 12. Februar 2008
Blog lässt sich nicht erstellen
Watt is denn das jetz?
Hab mich neulich angemeldet und bis jetz geht das Blog-erstellen nich. Ich klick auf blog erstellen und letztendlich passiert gar nichts.

Bitte drum kümmern. Danke.


Donnerstag, 31. Januar 2008
keine änderungen im blog mehr möglich
hallo,

haben nen reiseblog geschrieben, mitten unter der reise hatten wir dann aber ärgerlicherweise keine möglichkeit mehr, neuen content zu bloggen, bzw. alte einträge zu modifizieren.

jedes mal wenn ich was neu reinstelle /ändere muss ich mich neu anmelden, mach ich dann: dann bin ich anscheinend eingeloggt. wenn ich dann versuche was zu machen, muss ich wieder einloggen usw....

jemandem mal was ähnliches passiert? lösung des problems?

lg bernhard


Dienstag, 30. Oktober 2007
Registrierungsseite leer
Moin,

Ein Nutzer meines Blogs machte mich darauf aufmerksam, dass die Seite für Neuregistrieungen leer ist.... und recht hat Sie. Auch bei mir werden hier: https://abgefahrn.blogger.de/members/register
keine Inhalte angezeigt.

Merci
Gero