Sonntag, 3. Dezember 2017
E-Mail als Nutzername eingestellt?
Hallo zusammen,
ich habe mir mit meinem Google-Profil ein Blogger-Konto erstellt und jetzt erscheint anstelle des Nutzernamens die Email-Adresse meines Google-Profils.
Woher kommt das und wie lässt es sich beheben? Kann ich in dem Fall meinen Account löschen oder meinen Nutzernamen von einem Admin bearbeiten lassen?
Mir ist das jetzt mit zwei Kontos passiert, da ich das alte so weit es ging zurückgesetzt und dann ein neues erstellt habe, weil ich davon ausging, ich wäre beim Einrichten des Kontos in der Zeile verrutscht und hätte meine Email-Adresse an der falschen Stelle eingegeben.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das super - ich würde dann die Daten per PN oder Mail schicken.
Danke im Voraus und LG ^^


Montag, 28. Januar 2013
Anleitung zum Glücklichwerden (Blog einrichten)
Gibt es eine Anleitung, nach der ich meinen Blog Schritt für Schritt einrichten kann. Die Fragen (FAQ) an sich bilden immer nur spezielle Probleme.
Auf dem Blog möchte ich meine Reisebeschreibung für die Daheimgebliebenen darstellen: iran.blogger.de

Vielen Dank für Hinweise (Link, Buch, ....)

Anm.: Das Hauptbild bei Small Business 1.0 habe ich schon austauschen können


Donnerstag, 16. Februar 2012
filme einbinden
Kann ich filme einbinden?


Sonntag, 22. Januar 2012
Wie kann ich mir ein Layout herunterladen?
Ich versuche schon die ganze Zeit mir ein Layout herunter zu laden aber ich verstehs nicht. Wo muss ich da draufklicken?


Freitag, 18. November 2011
umbenennung
hallo,ich bin gaaaanz neu hier und habe absolut keine ahnung von der technik.ich würde gerne meinen blog anders nennen,wie mache ich das?
bitte um nachsicht...


Donnerstag, 28. Juli 2011
Einstellungen speichern
Bin ich blind oder so? Ich wollte meinen Titel ändern, bin dafür auf Einstellungen gegangen, hab es aber nicht gerafft wie ich das auch abspeicher. Anscheinend geht das nicht automatisch, also frage ich mich wie ich das anstelle...


Donnerstag, 2. Dezember 2010
Hilfe
Hallo.
Ich habe da vll eine etwas dumme Frage, aber ich habe jetzt meinen Blog erstellt und meine Frage ist ob ich Leute einladen kann, dass sie meinen Blog abbonieren oder wie ich den Blog allgemein an den Mann bringen kann, so dass ihn mehrere Leute lesen.
Würde mich über eine Antort freuen.


Montag, 9. August 2010
schlagwörter
Habe nix gefunden, kann ich keine Tags anlegen,
wäre sehr schade..


Freitag, 9. Juli 2010
Blogger.de im Vergleich
Ein alter Hut - aber angesichts der Beschwerden in letzter Zeit, man müsse hier auf blogger.de ja ein "HTML-Nerd" sein, hier eine kleine Zusammenfassung eines kundigen Menschen über Vor- und Nachteile von Blogger.de nebst einer schönen Übersicht über diverse Bloganbieter und deren Anforderungen und Angebote. Dass (mindestens) HTML-Kenntnisse unabdingbar sind für die Arbeit hier, wird ausdrücklich bestätigt...

Für alle, die nicht so gerne  am Herzen  mit HTML operieren, vielleicht ein schöner Weg zu einer Alternative?


Dienstag, 4. Mai 2010
blog "einrichten"; Layout
Hallo liebes Hilfe-Team!
Ich habe am 28.4. meinen Blog angemeldet/ mich registriert.
Jetzt würde ich mich gerne an das Layout meines Blogs heranwagen und mich etwas "einrichten". Leider finde ich dafür aber keine Menüleiste oder ähnliches. Wenn ich "Abos & mein Blog" anklicke passiert - im Grunde genommen - gar nichts. Ich komme also gar nicht erst in meinen Blog herein...
Was mache ich falsch?
Wo bzw. wie kann ich das Layout meines Blogs bearbeiten?
Gruß, lillikoi