Dienstag, 29. Oktober 2019
Hilfe! Es ist alles weg!
Ich wollte ein Bild über der Überschrift meines Blogs ändern. Habe hierzu den Linktext des alten Bilds entfernt und den neuen eingefügt. Als ich dann auf meinen Blog zugreifen wollte war alles weg! Nur noch das neue Bild ist links in der Ecke zu sehen. Der rest des Bildschirms ist weiß. Bitte, bitte sagt mit, dass das wieder rückgängig machen geht! Ich glaube, ich würde ein paar Tage durchweinen, wenn alles verschwunden wäre!
https://lanikaswelt.blogger.de


Montag, 8. Juli 2019
Der komplette Beitrag ist verschwunden
Der komplette Beitrag ist im Editor verschwunden, weil ich ihn offenbar mit einem fehlerhaften HTML-Format-Code gespeichert habe. Wie kann ich ihn wiederbekommen und berbeiten?


Dienstag, 30. Oktober 2018
Benachrichtigungen
Hey! Ich erhalte keine Emailbenachrichtigung bei Kommentaren.
Notify content managers..... Läßt sich nicht speichern.
Oder liegt es an was anderem?
Mit freundlichem Gruß, Marlow


Freitag, 8. April 2016
Auf facebook linken
Hallo

Wenn ich den blog-beitrag in google+ und facebook teile, muss ich ihn dann dort nochmals teilen, damit er an die gruppe/freunde geht?

Danke für Infos


Freitag, 5. Februar 2016
Lande immer auf der Seite zum Einloggen
Hallo zusammen , seit 2 Tagen lande ich beim hochladen von Bildern immer auf der EinloggSeite , statt das hochgeladene Bild zu sehen .
Ich bin angemeldet , suche das Bild aus welches hochgeladen werden soll , oder schreibe einen Beitrag oder Kommentar und klikke auf veröffentlichen und statt das ausgeführt wird erscheint bei mir die Seite zum Einloggen . Ich habe vorhein bestimmt 10 mal versucht und beim 11 ten mal wurde dann ein Bild hochgeladen . Die anderen male musste ich mich immer wieder neu einloggen mit Passwort ...
Was könnte das Problem sein ?

Ich würde mich sehr freuen wenn es wieder richtig funktioniert 😊

Buggi , zZ in Peru


Mittwoch, 20. Januar 2016
Archivieren?
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich meinen Blogg für mich archivieren kann.
Vielen Dank!


Freitag, 20. Februar 2015
Beitrag geschrottet, brauch ihn wieder !
Hallo, bei dem Versuch verschiedene Photos im Layout zu testen gelang mir das, bis zu dem Zeitpunkt, als ich statt Bild löschen, auf Beitrag tippte.
Ich hoffe, dass es nicht im grossen Nirwana verschwunden ist?!


Sonntag, 8. Februar 2015
Formatprobleme
Tut mir leid falls eine ähnliche Frage doch bereits existiert, aber ich komme nicht weiter.
Ich habe an meinem Layout rumgebastelt (unter "main page") und eine zweite Spalte links neben dem eigentlichen Blog erstellt, ähnlich wie hier wo "Bevor Sie Ihre Frage stellen" steht. Bisher hatte ich nur eine rechts, an derselben Stelle wie hier "Bitte beachten".
Sie erscheint zwar und auch vollständig, nur leider viel weiter unten als gewollt. Sie ist nicht auf derselben Höhe wie die Spalte rechts, man muss lange scrollen um sie zu sehen.
Kann man da etwas ändern? So geht das nicht! Und wenn nicht, wie kann ich "richtig" eine andere einfügen?
Danke schonmal!


Montag, 29. Dezember 2014
Produkte:
Bevor ich anfange wollte ich erst sicher gehen. Nun zu meiner Frage: Darf ich Waren testen und diese hier veröffentlichen mit Bild und Bewertung? Ist in dem Fall ja nicht wirklich Werbung... Sondern einfach Testen und ausprobieren verschiedener Sachen... Ist das ok?


Montag, 10. November 2014
Hilfe :(
Hallo Ihr lieben,

trotz durchgehen der FAQ's komme ich nicht weiter. Kann ich mir anzeigen lassen, wenn ich von einem anderen Blogger verlinkt werde? Wenn ich auf die Seite des Bloggers gehe dann sehe ich das und der Link zu meinem Blog klappt auch, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen darüber und kriege sowas dann teilweise gar nicht mit.. kann man da was machen?

Vielleicht weiß jemand Rat..

Vielen Dank im Voraus und liebste Grüße Vivi