Donnerstag, 24. Mai 2018
Kommentatoren suchen
hallo ich hab keine Ahnung wie man jemanden über den Benutzernamen suchen kann


Montag, 10. April 2017
An Administratoren
Guten Tag, habe einen dummen Kommentar von "Das wahre Jacob" erhalten. Diesen Blog gibt es nicht. Könnten Sie einmal recherchieren, wer sch inter dem Namen eingetragen und ihn nach dem Kommentar gleich wieder gelöscht hat.
Danke


Montag, 20. Juli 2015
Sind Abmahner unterwegs & grasen Bilder ab?
Ich habe einen etwas merkwürdigen Kommentar gekriegt:

https://sethos.blogger.de/stories/2469467/#2518014

Hat da letztlich jemand Probleme mit Abmahnern gehabt oder sowas? Weil, wenn ja, dann schmeiße ich das Bild und den Beitrag schleunigst 'runter. Ärger ist so ein kleiner Witz nicht wert.-

Lieben Dank im Voraus!


Sonntag, 14. Dezember 2014
Blogger: Kommentarfeld/Link wird nicht angezeigt
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne, dass man meine Posts kommentieren kann. deshalb habe ich unter Einstellungen die Kommentarfunktion aktiviert, in jedem einzelnen Post angekreuzt, dass Kommentare zugelassen sind, auch im Layout habe ich unter Blogpost einen Haken bei Kommentaren gesetzt: Unter meinen Posts ist dennoch weit und breit kein Komnentarlink oder Kommentarfeld zu finden (auch nicht an anderer Stelle!). Demzufolge gehe ich davon aus, dass was mit meinem Html Code nicht stimmt, hatte jemand dieses Problem und kann mir vielleicht verraten, was zutun ist? Habe schon das halbe Internet abgesucht. Danke euch schonmal :)


Donnerstag, 28. August 2014
Kommentareinstellungen
Hallo Zusammen,

leider habe ich im Internet keine Lösung zu meinem Problem gefunden:

Ich werde nicht benachrichtigt, wenn jemand einen Post kommentiert. Habe dann auf der Blogger Hilfe Seite gelesen, dass ich das bei den Einstellungen-> Posts und Kommentare einstellen kann (das war auch davor meine 1. Anlaufstelle gewesen), ABER bei mir existiert dieses Feld "moderieren" oder "Benachrichtigungen" etc. gar nicht. Ich kann auf dieser Seite NUR einstellen, wie viele Kommentare angezeigt werden sollen...

Bin ratlos und freue mich jetzt schon auf eine Lösung :(

Vielen Dank


Samstag, 22. Juni 2013
ups, alle kommentare verschwunden
ich vermute mal, dass heute früh im zuge der spam-entsorgung auch mein blog was abbekommen hat. nach meiner meldung bei hilfe und support sind zwar die zwei spams weg aber gleichzeitig auch sämtliche kommentare samt kommentierfunktion.

was ist nun passiert? bitte um hilfe! dankeschön.
https://blitzableiter.blogger.de


Donnerstag, 13. Juni 2013
Kommentierung wiederfinden
Wie finde ich meine kommentierten Blogs wieder?


Montag, 18. Februar 2013
Sind Kommentare von "außerhalb" möglich?
Guten Morgen,

wahrscheinlich habe ich mich unverständlich ausgedrückt, also versuche ich es mal so:

Also, ich kommentiere regelmäßig bei Blogs von wordpress oder blogspot - nun wüsste ich gerne, ob auch Blogger von wordpress oder blogspot bei mir kommentieren können.

Falls ja, was muss ich in meinen Einstellungen ändern?

Liebe Grüße
Uli


Sonntag, 17. Februar 2013
Blogger: Kommentare oben statt unten.
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit den Kommentaren auf meinem Blog... Die Kommentare und alles andere "Eingestellt von Taddel um 04:38 0 Kommentare" waren vorher immer unter dem Post, aber nun sind stehen diese direkt unter der Überschrift und vor dem Post. Ich weiß nicht was ich da angestellt habe ... aber ich möchte es wieder so haben wie vorher :/ Wie kriege es das wieder in Ordnung? (hier.. https://taddelsbuechertruhe.blogspot.de/)


Sonntag, 2. September 2012
Keine Emailbenachrichtigung!
Ich erhalte keinerlei Benachrichtigung bei Kommentaren!

Oder gibt es eine Möglichkeit das diese auf meiner Startseite gelistet werden?

Also ich bin echt traurig, denn ich habe mir viel Arbeit mit meinem Blog gemacht, in der Hoffnung, ab und zu mal einen Kommentar zu erhalten.
https://hinz.blogger.de/

Vielen Dank vorab