Montag, 25. Juni 2018
Navigation
Ich möchte einen Link in der Navigation ändern.
In der FAQ steht unter Skin Mainpage geht das, aber leider finde ich da nichts.n Ich hatten das auch schon einmal hinbekommen, weis aber nicht mehr wo...


Dienstag, 31. Oktober 2017
Impressum
Hallo, ich möchte bei Navigation einen Link setzen zu einem Post mit Email und Twitter. Das Post habe ich gemacht. Aber ich krieg das nicht hin, weil ich von HTML keine Ahnung habe. Kann mir bitte jemand sagen, was ich genau wo einfügen muß, damit das dort als Link erscheint? Danke im voraus.


Dienstag, 9. Oktober 2012
Menüpunkte verändert - "Navigation" verschwunden
Hallo!
Mein dringendes Problem:
Ich hab' mich eben ein bisschen mit meinem Layout gespielt und dabei aus Versehen bei den Menüpunkten den Punkt "Navigation" durch einen anderen ersetzt.
Jetzt hab' ich leider keine Ahnung mehr, wie ich wieder zurück in die Einstellungsänderungen komme. Beziehungsweise, wie ich das wieder rückgängig machen könnte.
Bevor das nicht behoben ist, weiß ich leider auch nicht, wie ich wieder einen Beitrag schreiben soll oder ähnliches, daher wäre es wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!


Freitag, 18. Mai 2012
Navigationslink hinzufügen?
Hallo ihr Lieben!

Meine Suche mit der Suchfunktion hat leider nichts ergeben, auch die FAQ nicht bzw habe da nicht ein Wort verstanden.

Kann mir jemand bitte genaustens erklären wie ich in meiner Navigation Links hinzufüge?
Bis dato steht dort nur:
Startseite
Themen

Ich hätte aber gerne auch noch Impressum und eine verlinkung zu meiner Bildergalerie.

Wäre mein English besser, würde ich es vermutlich alleine schaffen. Aber so habe ich angst dass ich etwas "kaputt mache" und lasse lieber die Finger davon. ;-)

Ich sag schonmal Danke und schicke liebe Grüße!


Sonntag, 4. März 2012
Ich habe die FAQs gelesen!!!
Liebes Blogger-Team,

ich bin ganz neu und habe 2 topics erstellt, aber wenn ich einen Beitrag einem Thema zuordnen möchte, übernimmt das Programm das nicht! Ich gebe bei "...oder neue hinzufügen" den Namen des topics ein (Rezepte bzw. Anleitungen), mache "offline speichern", aber es wird nicht verlinkt. Daher werde ich immer auf die Blogger-Startseite geleitet, wenn ich meine topics aufrufen möchte. Was tun?! Oder liegt das daran, dass ich offline speichere?

Gruß und danke schonnmal, landfrau74


Samstag, 5. September 2009
Navigation erweitern
Hallo,

bin noch nicht lang bei blogger.de und hätte eine Frage. Wie kann ich neue Navigationsseiten erstellen. Also bis jetzt sind ja nur die seiten "Startseite" und "Themen". Wie kann ich dort neue seiten machen?


Freitag, 18. Juli 2008
Kalender einfügen
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf folgendem Blog http://thesmu.blogger.de/ in irgendeiner Weise einen Terinkalender einfügen.
in der side bar der Startseite oder als eigenen Punkt unter Thema???
Ich weiß es nicht, kann mir da jemand helfen?
Ich danke Euch vielmals!


Samstag, 28. Juni 2008
Auswahlmenü wird nicht angezeigt...
Hallo! Seit einem längeren Zeitrum wollte ich mein Layout verändern. In der Hilfe sah das immer ganz einfach aus. Nur bei mir wurden unter "Layouts" nie diese Schaltflächen "create a new layout" etc. angezeigt. Jetzt habe ich gemerkt, dass da ein Freiraum ist. Immer wenn ich mit der Maus auf der Seite weiter runter gehe, sehe ich oben die Links. Gehe ich mit der Maus auf einen dieser Links verschwinden alle wieder- aber anklicken kann man sie im freien Raum. Äußerst merkwürdig! Was ist denn da los??


Montag, 26. November 2007
Link auf mein Blog funktioniert nicht
Ich habe gestern ein äußerst seltsames Problem festgestellt: Auf einer Seite von mir habe ich einen Link auf mein Blog eingefügt, der auch korrekt ist - aber wenn ich über diesen Link auf mein Blog gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.0.52 (Debian GNU/Linux) mod_jk2/2.0.4 mod_ssl/2.0.52 OpenSSL/0.9.7d Server at jashan.blogger.de Port 80
Der Link geht einfach auf http://jashan.blogger.de - und, jetzt wird's ganz absurd: wenn ich F5 für Reload klicke, kommt der gleiche Fehler. Wenn ich aber in die URL-Zeile gehe, und einfach die Return-Taste drücke, kommt mein Blog.

Es wird noch seltsamer: Den gleichen Link habe ich auch auf einer anderen Seite von mir eingebaut (gleicher Server, nur andere Domain), und da geht er.

Hat sowas schon mal jemand gesehen? Ich versteh's nicht... Passiert auch auf Safari 3.0, Firefox 2.0 und IE 6.0 (sowohl auf Mac OS X also auch auf Windows). Ist also sicher kein Browser-Problem (wobei beim IE das "Return in URL-Adresszeile" nix bringt, da muss man den / am Ende löschen, der automatisch hinzugefügt wird).

Mag blogger.de vielleicht den Referrer www.sleeping-dolphins.org nicht? Das ist die einzige Erklärung, wenn ich's auch nicht wirklich verstehe.

Die Links zum Reproduzieren:

Von hier aus geht der Link nicht (Was für ein göttliches Leben!!! (German))
Von hier aus (korrigiert - danke für den Hinweis)

Von hier aus geht der Link (ganz unten, "Was für ein göttliches Leben!!!").


Hat da jemand eine Idee zu? Sagen die Server-Logfiles irgendetwas Vernünftiges dazu? Hat jemand sowas schonmal erlebt?


Mittwoch, 11. Juli 2007
Navigation: Bilder
Hallo

Ich kenn mich noch nicht so mit Navigation etc aus.
Bei meinem Blog möchte ich links bei der Navigation noch einen Link zu allen Bildern. So wie "Themen".
Wie kann ich das umsetzen? Lieben Dank!