Freitag, 14. April 2017
URL Problem
Hallo,
wenn ich auf Startseite Layouts bin, erscheint ganz rechts unter Letzte Änderungen ein rot umrandetes XML.
Wenn ich es anklicke, ist folgendes zu lesen: XML-Verarbeitungsfehler:Kein Wurzel-Element gefunden
Adresse:https://hier steht der name meiner URL.blogger.de/rss
Zeile Nr.1,Spalte 1:

Auch gelingt es mir nicht ein ausgewähltes Layout zu importieren. Es erscheint die Meldung: URL nicht gefunden.
Ich denke der Fehler liegt bei der URL!?

Übnrigens, kann man theoretisch einen Text auch ohne Layout veröffentlichen?

Mit freundlichen Grüßen

lechitrio


Sonntag, 15. September 2013
URL
Entschuldigung, dass ich so ein Greenhorn bin, aber was heißt URL, was bedeutet es, wie sieht so etwas aus, warum gibt es dafür keine Erklärung (ebenso für andere Fachbegriffe)?


Sonntag, 9. Juni 2013
Neue Blog-URL
Hallo,

ich habe meine Blog-URL geändert, einfach aus dem Grund, weil ich komplett neue Inhalte einbringen wollte und daher der alte Name nicht mehr gepasst hat. Ich habe also meinen "alten" Blog nicht gelöscht, sondern nur umbenannt.

Aufgrund zurückgehender Zahlen an Seitenaufrufen und Kommentaren wurde ich stutzig und habe herausgefunden, dass meine Leser bei GFC auf ihrem Dashboard keine Anzeige mehr bekommen, wenn ich etwas neues poste. Wie kann ich das nun ändern?

Muss ich meinen alten Blog komplett löschen und wie, da die URL nicht mehr besteht? Oder muss ich meinen "neuen" Blog löschen? Ich möchte meine Posts aber alle behalten und am allerliebsten auch alle Leser?

Also was muss ich tun, damit meine Leser in ihrem Dashboard sehen, dass ich neue Posts habe?

Ich wäre Ihnen so dankbar, wenn bald alles wieder funktioniert!
Mit freundlichen Grüßen
Anika


Samstag, 3. Oktober 2009
Kommentar-Link zum Blog funktioniert nicht
Verzeihen Sie, ich bin mir fast zu 100% sicher, dass diese Frage hier schon einmal aufgetaucht ist, konnte sie aber mit der Suchfunktion nicht finden...

Ich habe einen Blog erstellt und mich vergewissert, dass dieser auch wirklich öffentlich zugänglich ist; klickt man ihn über die allgemeinen Bloganzeige an oder tippt direkt die URL ein, wird die Seite vom Browser geöffnet. Soeben machte mich ein Mitglied von blogger.de aber darauf aufmerksam, dass die Verlinkung zu meinen Blog über den angezeigten Nicks bei Kommentaren nicht funktioniert - auch ich bekomme im aus- und eingeloggten Zustand eine Fehelrmeldung präsentiert, sobald ich über einen Kommentar meinen Blog einsehen will.

Wie kann ich das Problem beheben?
Danke im Voraus für die Antwort!


Montag, 24. August 2009
Mein Blog ist weg!
Hallo??? Check ich was nicht? Wieso ist mein Blog weg? hefetrio.blogger.de - wieso kann ich den nicht mehr erreichen? Bitte um Erklärung. Danke. D.


Freitag, 21. November 2008
midsommarshop.blogger.de
warum kann ich heute nicht mehr die url wie oben aufrufen?
blog gelöscht?


Mittwoch, 9. Juli 2008
URL nicht mehr gefunden
Hallo, habe gestern meinen ersten Blog erstellt und nun ist die URL nicht mehr zu finden. Selbst im angemeldeten zustand.

was ist passiert? wurde ich gesperrt? ich habe keine verwerflichen, sexistischen, politisch unkorrekte oder commerzielle inhalte gebloggt.

wer kann mir helfen?

Danke PriNova


Freitag, 28. September 2007
URL nicht gefunden
Hallo Zusammen,

ich habe vor zwei Wochen einen Blog erstellt und bin total zufrieden. Bis auf gestern abend, da wollte ich alte Beiträge anschauen und bin nicht auf die Seite gekommen. Es kam nur eine Nachricht: URL nicht gefunden.

Nun hab ich schon alles mögliche versucht... an den Beiträgen selber kann es nicht liegen, da ich die im angemeldeten Zustand anschauen kann; aber sobald ich über Themen ältere Beiträge anschauen möchte kommt eben gesagte Meldung.

Woran kann das liegen? Hab ich nur eine begrenzte Möglichkeit an Themen, die ich veröffentlichen kann?

Schöne Grüße und danke für eure Hilfe!!