Donnerstag, 24. Mai 2007
Frage zum Hintergrundblid
Habe meine Vorliebe für Spielereien an der Mainpage entdeckt.
Hier mein Problem:
Einen weißen Hintergrund finde ich leicht öde weswegen ich mir überlegt habe ein Hintergrundbild zu verlinken.
In einem anderen Beitrag sah ich dann folgenden Vorschlag:
< body >
< div id="container" >
zu:
< body >
< body background="Linkadresse" >

Folgendes habe ich dann probiert und stand dann vor dem mehr als häßlichem Problem,dass mein Hintergrund wirklich nur der Hintergrund ist (also von der linken Bar,dem Center und der rechten bar verdeckt wird und nur weiter unten bzw. an den rändern sichtbar wird)

Vorgestellt hab ich mir einen Hintergrund der sich nur auf dem Center abspielt und der verankert bleibt (sich also nicht wiederholt und nur an einer stelle bleibt)

Ist dies Möglich wenn ja wie?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Achja es handelt sich bei mir um den Blogg http://slipknot.blogger.de/