Mittwoch, 9. Mai 2007
Kommentieren-Link unter jeder Story
Hallo! Mir fehlt der direkte Link zum Kommentar verfassen, der unter jedem Beitrag erscheinen sollte. Momentan ist es bei meinem Blog nur möglich Kommentare zu hinterlassen wenn man erst auf die Überschrift der Story klickt. Welches Makro brauch ich dafür und vor allem, wo füge ich dieses ein? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich hab vergeblich danach gesucht...
Vielen Dank im Voraus, Bille


Umlaute in Beitragsüberschriften und RSS-Feed
Hallo.
Die Umlaute in den Beitragsüberschriften gehen im RSS-Feed verloren, da dort scheinbar das & maskiert wird.

Jüngstes Beispiel in meinem Blog:
Überschrift: "Gleiches Recht für alle"
Überschrift im Feed: "Gleiches Recht für alle!"
Quelltext des Feeds: "<title>Gleiches Recht f&amp;uuml;r alle!</title>"

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Überschriften auch im Feed richtig angezeigt werden?

Schon mal Danke für jede Hilfe,
Zapp


Eintritt verweigert
Hilfe, ich komme nicht mehr in meinen blog. Die Seite kann nicht gefunden werden, kommt stattdessen.
www.limona.blogger.de